Auch dieses Jahr wird es wieder ein Familientreffen von TDMFlern geben. Auf dem MT 2006 in der Eifel haben wir uns zusammengefunden, danach je ein Treffen in Bad Karlshafen, Korbach, Schierke, Lauterbach und Freusburg veranstaltet, letztes Jahr waren wir in Limburg an der Lahn.
Und dieses Jahr geht es nach/an die Fulda.
Wir (6 TDMF Familien mit Kindern von 0 bis 12Jahren) werden
[f4]am 14.-16. September 2012
in der Jugendherberge Fulda[/f4]
unser traditionelles FT veranstalten. Aufwändige Programmplanung werden wir nicht machen, da die Kinder unter sich schon genug Spaß haben (und die Erwachsenen eigentlich auch

Verpflegung wird zumeist in der JuHe sein (Mittags evtl. Lunchpaket), da wir wegen der Kinder abends nicht groß das Haus verlassen werden (außer vielleicht für ne gruselige Nachtwanderung mit den Großen 8o ).
Für die Feinplanung und das Auskundschaften der Umgebung treffen sich (auch schon traditionell) die Familienväter zweirädrig motorisiert einige Wochen vor dem FT (vermutlich Ende Juni) vor Ort. Das FT selber wird mit den Familienkutschen be(st)ritten.
Wozu schreib ich das alles hier? Wir sind kein "geschlossener Verein".
Wer
[*] sich vorstellen kann, seine Familie mal zu nem Treffen mit zu nehmen,
[*] auch mal ein Wochenende ohne Mchen mit andern TDMFlern Spaß haben möchte und
[*] unsere "Nachwuchstruppe" verstärken kann,
ist herzlich eingeladen, mit uns die Barock- und Bischofsstadt zu erkunden.
Weitere Details beizeiten an dieser Stelle, gerne auch per PN oder Email.
Ciaole,
Lars
--
'05er RN11 mit 41Mm
GUS#42 TDMF#8