TDMF-Familientreffen 2013 @ JH Bingen am Rhein

Moderatoren: Lars, ddiver

Antworten
Lars
Beiträge: 5515
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

TDMF-Familientreffen 2013 @ JH Bingen am Rhein

Beitrag von Lars » 27.09.2012 08:26

Same procedure as every...

Auch 2013 wird es wieder ein Familientreffen von TDMFlern geben. Auf dem MT 2006 in der Eifel haben wir uns zusammengefunden, danach je ein Treffen in Bad Karlshafen, Korbach, Schierke, Lauterbach, Freusburg und Limburg an der Lahn veranstaltet, letztes Jahr waren wir in Fulda.

Und 2013 geht es nach Bingen am Rhein.

Wir (7 TDMF Familien mit Kindern von 2 bis 14 Jahren) werden

[f4]am 4.-6. Oktober 2013
in der Jugendherberge Bingen am Rhein[/f4]

unser traditionelles FT veranstalten. Wer mag und kann, nimmt vielleicht auch noch den Feier- und Brückentag mit, und reist schon am 2. oder 3. an. Eine aufwändige Programmplanung werden wir wie immer nicht machen, da die Kinder unter sich schon genug Spaß haben (und die Erwachsenen eigentlich auch ;)).

Verpflegung wird zumeist in der JuHe sein (Mittags evtl. Lunchpaket), da wir wegen der Kinder abends nicht groß das Haus verlassen werden (außer vielleicht für ne gruselige Nachtwanderung mit den Großen 8o).

Für die Feinplanung und das Auskundschaften der Umgebung treffen sich (auch schon traditionell) die Familienväter zweirädrig motorisiert einige Wochen vor dem FT (vermutlich vom 28. bis 30. Juni) vor Ort. Das FT selber wird mit den Familienkutschen be(st)ritten.

Wozu schreib ich das alles hier? Wir sind kein "geschlossener Verein".
Wer
[*] sich vorstellen kann, seine Familie mal zu nem Treffen mit zu nehmen,
[*] auch mal ein Wochenende ohne Mchen mit andern TDMFlern Spaß haben möchte und
[*] unsere "Nachwuchstruppe" verstärken kann,
ist herzlich eingeladen, mit uns die Gegend um Ober-/Mittelrhein und Nahe zu erkunden.

Weitere Details beizeiten an dieser Stelle, gerne auch per PN oder Email.

Ciaole,
Lars

--
'05er RN11 mit 48Mm
GUS#42 TDMF#8

Fun-biker
Beiträge: 2063
Registriert: 23.07.2003 12:54
Wohnort: Rheingau-Taunus
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GS Adventure Exclusive
Zusatztitel: ForumsZuSpätTanker

TDMF-Familientreffen 2013 @ JH Bingen am Rhein

Beitrag von Fun-biker » 27.09.2012 17:00

Ei das is ja grad vor meiner Haustūr. Aber Kinder sind bei uns schon aus dem Haus.
Kann euch wandern auf den Rheinsteig empfehlen. Der ist aber auf der anderen Rheinseite. Man von dort den besten Blick auf de schõnsten Teil des Rheins zwischen Wiesbaden und Koblenz.
Gruß
Volker
XT1200Z 9.400km | MB220 73.000km
http://www.volker-graness.de

sgrund
Beiträge: 155
Registriert: 05.05.2009 00:50
Real-Name: Simon Grund
Wohnort: D-55411 Bingen, Rheinland-Pfalz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | schwarz

TDMF-Familientreffen 2013 @ JH Bingen am Rhein

Beitrag von sgrund » 15.10.2012 00:35

Da ich zufällig direkt in Bingen wohne kann ich gerne Tipps für Ausflüge usw. weitergeben.
Ist nur ein Angebot, ich möchte mich nicht aufdrängen, ich wohne aber mein ganzes Leben schon in der Umgebung und kenne eigentlich fast alles hier.
Also, wenn Interesse besteht einfach melden. :rotate:
Zuletzt geändert von sgrund am 15.10.2012 00:37, insgesamt 1-mal geändert.

Lars
Beiträge: 5515
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

TDMF-Familientreffen 2013 @ JH Bingen am Rhein

Beitrag von Lars » 15.10.2012 14:04

sgrund schrieb:
> Da ich zufällig direkt in Bingen wohne kann ich gerne Tipps für
> Ausflüge usw. weitergeben.

Danke für das Angebot. Soweit ich weiß, ist auch Hartmut (Leuchtkäfer) schon gut mit der Umgebung vertraut. Sobald es eine erste Liste mit Vorschlägen gibt, kannst Du ja mal deinen Kommentar abgeben. Außerdem spricht m.E auch nichts dagegen, dass du uns auf unserer "Vortreffen-Tour" Ende Juni begleitest. Musst dann ja nicht zwingend mit uns in der JuHe wohnen :)

Ciaole,
Lars

--
'05er RN11 mit 48Mm
GUS#42 TDMF#8

Volker
Beiträge: 1365
Registriert: 21.05.2002 22:13
Real-Name: Volker Droste
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | leider verkauft
Website: http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=TDM-Forum
Zusatztitel: ZartLeisePuh-Macher

TDMF-Familientreffen 2013 @ JH Bingen am Rhein

Beitrag von Volker » 25.04.2013 20:57

Sooooo,

das FT verlängern wir um ein paar Tage. Wir reisen am 02.10 an und erst am 08.10 räumen wir die Zimmer.
Wer von den FT'lern zieht mit?

Gruß aus dem Nord(west)en
Volker
--
[comic][f1]Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.[/comic][/f1]

Lars
Beiträge: 5515
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

TDMF-Familientreffen 2013 @ JH Bingen am Rhein

Beitrag von Lars » 28.04.2013 00:16

Volker schrieb:
> das FT verlängern wir um ein paar Tage. Wir reisen am 02.10 an und
> erst am 08.10 räumen wir die Zimmer.
> Wer von den FT'lern zieht mit?

Hört sich klasse an, allerdings... :rolleyes:

Ciaole,
Lars

--
'05er RN11 mit 50Mm
GUS#42 TDMF#8

söse
Beiträge: 1012
Registriert: 30.01.2011 22:19
Real-Name: Jörg N
Wohnort: 16303 Schwedt / Brandenburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: XT 1200 Z (Ténéré), XF 650 (Freewind), vorher TDM RN11

TDMF-Familientreffen 2013 @ JH Bingen am Rhein

Beitrag von söse » 28.04.2013 08:29

Bei Einigen geht das, guckst du hier
--
Grüße aus der Uckermark

Jörg

Antworten