Yamaha-Men schrieb:
> habe heut meinem Bike ein weiters Schmanckerl spendiert, CNC gedrehte
> Alu-Griffe von ABM, guggst du hier....
Schöne Griffe....kommen die hier Dir irgendwie bekannt vor....?

:teufel:
[ img ]
Haben mir letztes Jahr schon augesprochen gut gefallen!
Und auch wenn ich Deine Freude nicht trüben will, ich würde Sie heute nicht mehr kaufen und auch nicht weiterempfehlen! X(
Warum? Gibt 2 Gründe!
1.)Der Gummibelag ist absolut minderwertige Qualität - ich habe meine letzten Spätsommer montiert und bereits nach der Winterpause waren deutliche Risse zu sehen und das wird immer schlimmer - denke spätestens nächstes Jahr sind da neue fällig!
[ img ]
Ich werde dann vermutlich gleich die hochwertigeren (und teureren) von Rizoma montieren - hoffe die sind besser!
2.)Die Griffigkeit des Gasgriffes - bei den ersten Fahrten hat mir regelmäßig die rechte Hand weh getan, da man den Griff richtig fest packen muss,damit er gedreht wird.
Grund ist der nicht vorhandene Gummibelag im Bereich des Daumens und Zeigefingers.
Ich habe mir mit 10-15 dünnen O-Ringen beholfen, die ich in diesem Bereich über das Alu gerollt habe - das ist deutlich besser - schaut aber natürlich nicht ganz so gut mehr aus....
-----
Gruß aus Bayern
Peter
--
4TX; Silber; Bj.2000 mit ein paar "kleinen" Umbauten....
Sommerdose: VW-Käfer 1303;met-Grün, Bj.1971
mein neues Winter"döschen": Citroen Saxo mit Faltschiebedach (wg.d. Klimaerwärmung im Winter

)
Familienkutsche: Citroen Xsara Picasso 60tKm