S.F.M schrieb:
>
Yamaha-Men schrieb:
>
> > naja mag schon sein, aber die Dosen haben ja auch 4 vorne und 2 hinten, also kanns ja nicht
>
> Nee, zwei vorn und zwei Zusatzblinker an der SEITE. Das ist ein Unterschied. ;)
dann hab ich halt 2 Zusatzblinker oben :))
> > verkehrt sein. Wenn die Trachtengruppe meckert werden halt wieder 2 zeitweise abgehängt
>
> Eher meckert der TÜV. Da kannst Du Morgen ja mal anrufen und dich Rückversichern.
egal, da geh ich nur alle 2 Jahre mal kurz vorbei :))
> > > Ansonsten die Spiegelblinker an den Kabelstrang der vorderen
> > > Miniblinker anklemmen.
> >
> > und das funzt dann 8o , weil ab und an funktionier der hintere Linke nicht und der vordere
> blinkt
> > als wäre er auf der Flucht
>
> Hast wohl einen Kabelbruch/Wackler. Vorher prüfen und reparieren.
>
> Ansonsten genau so. :D
>
> > also das Kellermann hat 1-45 Watt. Sollte da ein lastunabhängiges Blinkrelais nicht besser
> sein ?
>
> An die 45W reichen deine Blinker nie ran. Außerdem kann das Kellermann unterschiedliche Leisungen
> steuern. Bei mir funzt es. :)
>
> Beim Lastunabhängigen kann ich Dir das nicht genau beantworten, da ich es nicht probiert habe.
>
> > Reicht es vielleicht auch den Tank anzuheben oder muss er schon wieder komplett runter :(
>
> Kommst Du an Deine Batterie ohne den Tank herunter zu nehmen? ;) :D
>
> Woher hast Du eigentlich deine Felgenaufkleber?
von mibotec, Adresse
www.mibo-Motoparts.de/mibotec/shop/index.php
sind gelb reflektierend, sind die besten die es meines Wissens auf dem Markt gibt
Grüße aus dem Kurvenparadies
yamaha-men
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]
Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen