Hi Mädels!
Wie schon im Thread TDM vs. Motoguzzi geschrieben ist mein Mchen leider dem wirtschaftlichen Totalschaden zum Opfer gefallen X( und der Zeitwert wird wohl nicht reichen *schimpfwieinrohrspatz*, mir ein halbwegs gleichwertiges Möppi zu leisten.
Momentan vergeht kein Tag, an dem Ralph und ich nicht heiss über die Möglichkeiten, mir wieder ein Motorrad in die Garage zu stellen, diskutieren.
Ich könnte mich wirklich nicht mit dem Gedanken anfreunden ständig und dauernd als Sozia mitzufahren (geht ihm aber wohl nicht anders *g*)....wenn ich schon an den Platzmangel bei der Gepäckmitnahme für 2 Personen, die Hilflosigkeit auf dem "billigen" Platz, etc. denke *kopfschüttel*
Na ja, wir werden sehen, wie schnell sich das realisieren lässt. Fakt ist, dass ich warten muss, bis die Versicherung zahlt, was nicht heisst, dass ich mich nicht schon vorher umsehe oder sogar eine andere Maschine probefahre I)
Ich habe ja die erste Juliwoche Urlaub und von daher viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit mich damit zu beschäftigen :look:
Also schau mer mal was kommt :smokin:
Seelisch hab ich den Unfall soweit überwunden (schlaf zumindest nicht mehr so unruhig), aber abwarten wie es für mich ist, wenn ich die nächste Tour fahre..........ihr kennt mich ja......so schnell geb ich doch nicht auf
@ Manu
Also irgendwie ist dein Unfall an mir vorbeigegangen *schämingrundundboden*.....ich wünsche dir gute Besserung und hoffe doch, dass wir dich irgendwann kennenlernen dürfen
Danke für eure Nachfragen, Ratschläge.......:heart:
Liebe Grüße
Leonie
--
T.B.
[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*