Mädelstreff 2004

Moderatoren: Lars, ddiver

Leonie

Mädelstreff 2004

Beitragvon Leonie » 07.06.2004 18:36

Nabend Mädels!

@ Heike
Herzlichen Glühstumpf an Silvi...nachdem sie ja ein gutes bikedes Vorbild hat, schafft sie die Praxis doch mit links :)

Liebe Grüße
Leonie
--
T.B.

[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*

melissa69

Mädelstreff 2004

Beitragvon melissa69 » 07.06.2004 20:14

@ Silvi

Herzlichen Glückwunsch :hasi: :hasi: :hasi:

Somit ist die erste Hürde ja schon mal genommen. Jetzt schön ran halten, dass es was wird :look:

[comic] Greets @ All
[red]Sabrina[/red] [/comic]
[ img ]
--
Odenwald lässt keinen kalt:MT04hier!!!
[ img ]

Kroete

Mädelstreff 2004

Beitragvon Kroete » 08.06.2004 07:43

@Silvi
Suuuuupergeil :rotate:
Jetzt auf zur Zweiten Etappe,das machst du auch mit links.
Ich wünsch dir eine gute Fahrt.
Grüßle,
[f4][comic]Steffi[/comic][/f4] [ img ]

Odenwald lässt keinen kalt: MT04 hier!!!
[ img ]

--
[red][f1]2000'er 4TX, Scotti, BSM Future, K&N, HS, Heizgriffe, Sturzpads, Motorschutz, Alarm, Seitenkoffer, BT020, Ermax, Handprotektoren, Spiegelverlängerung, Bordsteckdose, Carbon Radabdeckung/Kettenschutz,Splitfire.[/f1][/red]

meli

Mädelstreff 2004

Beitragvon meli » 08.06.2004 08:38

@Silvi

Na herzlichen Glückwunsch zur erste Etappe. Den Rest schaffst Du auch noch.

Gruß Meli
--
4TX 52.500
Nissan Micra mit 204.500km

Plohmi

Mädelstreff 2004

Beitragvon Plohmi » 08.06.2004 11:31

Leonie™ schrieb:
> Nabend Mädels!
>
> @ Heike
> Herzlichen Glühstumpf an Silvi...nachdem sie ja ein gutes bikedes
> Vorbild hat, schafft sie die Praxis doch mit links :)
Danke Tanja, ich hoff ja nur, dass nicht genau das zum Problem wird - schließlich muss ich noch mit intakten Fussrastennippel aufwarten X( :))

Grüßli von [comic][f3][mark=#FF3300] Heike[/f3][/mark]
[f1]...ist Pop-Ei's Liebling[/f1][/comic]
[ img ]
--
[b][f1]Europa-Germany-Hessen-Odenwald-GÜTTERSBACH:[/f1][f2][red]
10.-13.06. MEGATREFF 04!!!
Güttersbach macht jeden schwach - see you there!!!!
[f2]

Leonie

Mädelstreff 2004

Beitragvon Leonie » 13.06.2004 12:58

Hi Mädels!

Die meisten von euch wissen ja, was am Do beim MT passiert ist, also brauch ich nicht lange zu erklären, dass ich leider nicht beim Mädelstreff dabei sein kann ;(

Ich wünsche euch ein wunderschönes Treffen, vielleicht läufts ja nächstes Jahr bei mir besser.

Liebe Grüße
Leonie
--
T.B.

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 14.06.2004 08:55

Sehr sehr schade Tanja, dass du nicht kommst, aber verstehen kann ich es! Wir denken ganz doll an dich und drücken dir die Daumen, dass du deinen Feuerbesen bald wieder repariert hast. Wird ja wohl die Versicherung von dem Deppen bezahlen dürfen.

Liebe Grüße und gute Besserung dir und deinem Besen!
Bea :x

--
Triple XXX - sonst niX !!

Plohmi

Mädelstreff 2004

Beitragvon Plohmi » 14.06.2004 11:56

@ Tanja
besteht denn nicht wenigstens der Hauch einer Chance, dass Du bis dahin wieder ein Möppi hast? Ich kann mir auch vorstellen, dass es bestimmt nicht leicht ist die Sache auch psychisch zu verdauen, aber vielleicht wäre es ja auch hilfreich, wenn Du dieses Erlebnis in einer solchen Mädelsgruppe weiterverarbeitest. Wär schön, wenn Du dabei wärst (egal mit oder ohne Möppi) und auf jeden Fall wünsch ich Dir, dass Du schnell dieses schreckliche Erlebnis überwindest und wieder quietsch vergnügt auf ner TDM zu sehen bist.

@Bea
Danke nochmal für die Wegbeschreibung.
[ img ]
--

Cattiebrie

Mädelstreff 2004

Beitragvon Cattiebrie » 14.06.2004 17:24

Also bisher hab ich ja nicht fix zugesagt und so weiter, aber ich denke das mit Ende Juli ist bei mir nun auch endgültig ins Wasser gefallen. Mein Schlüsselbein sollte bis dahin zwar komplett verheilt sein, aber unbedingt extrem auf die Probe stellen möcht ich es dann doch knapp 6 Wochen nach dem Crash auch nicht. Ich hoffe ihr versteht was ich mein.

Falls es doch zu einem weiteren Mädelstreff im Herbst kommt, dann versuch ich dabei zu sein. Verletzung sollte dann ja wohl kein Thema mehr sein. ;)

All den anderen Mädels natürlich viel Spaß und Erfolg bei eurem Treff.
LG Eure Manu aka Cattie [ img ]
--
*rumroll* [ img ] *rumroll*
[f1]Die Sig bekommt nun eine völlig neue Bedeutung *g*[/f1]
[f4]http://www.cattie-brie.at.tf[/f4]

Leonie

Mädelstreff 2004

Beitragvon Leonie » 16.06.2004 16:27

Hi Mädels!

Wie schon im Thread TDM vs. Motoguzzi geschrieben ist mein Mchen leider dem wirtschaftlichen Totalschaden zum Opfer gefallen X( und der Zeitwert wird wohl nicht reichen *schimpfwieinrohrspatz*, mir ein halbwegs gleichwertiges Möppi zu leisten.
Momentan vergeht kein Tag, an dem Ralph und ich nicht heiss über die Möglichkeiten, mir wieder ein Motorrad in die Garage zu stellen, diskutieren.
Ich könnte mich wirklich nicht mit dem Gedanken anfreunden ständig und dauernd als Sozia mitzufahren (geht ihm aber wohl nicht anders *g*)....wenn ich schon an den Platzmangel bei der Gepäckmitnahme für 2 Personen, die Hilflosigkeit auf dem "billigen" Platz, etc. denke *kopfschüttel*
Na ja, wir werden sehen, wie schnell sich das realisieren lässt. Fakt ist, dass ich warten muss, bis die Versicherung zahlt, was nicht heisst, dass ich mich nicht schon vorher umsehe oder sogar eine andere Maschine probefahre I)
Ich habe ja die erste Juliwoche Urlaub und von daher viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit mich damit zu beschäftigen :look:
Also schau mer mal was kommt :smokin:
Seelisch hab ich den Unfall soweit überwunden (schlaf zumindest nicht mehr so unruhig), aber abwarten wie es für mich ist, wenn ich die nächste Tour fahre..........ihr kennt mich ja......so schnell geb ich doch nicht auf :x

@ Manu
Also irgendwie ist dein Unfall an mir vorbeigegangen *schämingrundundboden*.....ich wünsche dir gute Besserung und hoffe doch, dass wir dich irgendwann kennenlernen dürfen :x

Danke für eure Nachfragen, Ratschläge.......:heart:

Liebe Grüße
Leonie
--
T.B.

Zuletzt geändert von Leonie am 16.06.2004 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

Cattiebrie

Mädelstreff 2004

Beitragvon Cattiebrie » 16.06.2004 17:51

Leonie? schrieb:

> @ Manu
> Also irgendwie ist dein Unfall an mir vorbeigegangen
> *schämingrundundboden*.....ich wünsche dir gute Besserung und hoffe
> doch, dass wir dich irgendwann kennenlernen dürfen :x

Ach kein Problem. ;) Ist ja auch erst am Donnerstag passiert, an dem ihr euer MT eingeläutet habt und dann hast du selbst deinen Crash gehabt und da is es wohl nur mehr sehr verständlich, wenn man da keinen wirklichen Kopf für andere hat :x

Würd mich auch freuen, wenn wir uns mal kennenlernen. ;)

LG Eure Manu aka Cattie [ img ]
--
*rumroll* [ img ] *rumroll*
[f1]Die Sig bekommt nun eine völlig neue Bedeutung *g*[/f1]
[f4]http://www.cattie-brie.at.tf[/f4]

Kroete

Mädelstreff 2004

Beitragvon Kroete » 17.06.2004 12:41

Hallöchen

@ Leonie :x
Das ist ja echt scheiße gelaufen mit dem Mopet(Totalschaden).
Es freut mich aber ,das du wieder auf dem Wege der Besserung bist und wieder ans Mopetfahren denkst.Ich drück dir die Daumen das du was schönes findest,viel Glück dabei.

Liebe Grüße an alle,
[f4][comic]Steffi[/comic][/f4] [ img ]

Odenwald lässt keinen kalt: MT04 hier!!!
[ img ]

Nina

Mädelstreff 2004

Beitragvon Nina » 17.06.2004 18:30

Hallöle Ihr Lieben und

@ Bea - hab lieben Dank für die Anfahrtsbeschreibung! *freu*

Aaaaaalso als erstes möchte ich endlich ZUSAGEN und zwar für ZWEI Personen :rotate:

denn - Petra mit ihrem Sportmaschinchen kommt mit - ich hoffe, die Jugendherberge gibt noch zwei Plätzles her - oder wie auch immer wir da halt nächtigen (sonst würde ich ja sagen: "ich schlafe im Auto" - aber das geht ja nicht :)) :)) :)) )

Mein Schatzi ist ja so lieb und fördert, dass ich diesmal dabei sein kann. :heart: (und spickt gerne, was ich so schreibe)

Ich weiß bloß noch nicht, ob wir Freitags schon los fahren wollen, oder erst Samstags anreisen, das muß ich noch mit Petra und meiner Family bequatschen, dann gebe ich nochmal laut.

@ Leonie: hast uns alle erschreckt, ich wünsche Dir alles Liebe und schnellstens ein neues, passendes Möppi für wenig Taler!

Bis dennle und allzeit guten Gripbpbpbpb :hasi:

Nina + Speedy
--
*Rrrrrrooooaaaaarrrrr*

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 18.06.2004 12:59

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii werden ja immer mehr jetzt *freu* :hasi: :hasi:

Mal sehen ob die Zimmer dann noch reichen, oder ob dann jemand bei mir pennt, alles kein Problem! 10 Betten haben wir in der JuHe. Allerdings habe ich gerade Anfang dieser Woche das Zimmer für Freitag abgesagt, weil keiner da mehr anreisen wollte und mich Frau Appel um frühzeitigen Bescheid gebeten hat, da sie schon Anfragen dafür hatte. Da ich mir vorsorglich für Freitag Urlaub genommen habe, ginge das dann bei mir aber auch.

Feste Zusagen habe ich nun von:
1. Melli
2. Wotana
3. Pegchen
4. melissa69 evtl. + Martina
5. Jessie
6. Plohmi und
7. Silvi
8. Kroete
9. Nina
10. Petra
11. Badburningbea (Heimschläferin :D )

Ohne Antwort noch shpinxy + Sohn

@ Nina: Freut mich total, dass ihr beiden dabei seid!! :D Kannst du mir bitte noch eure vollständigen Namen, Handynummern, Mailadressen und Wohnort PNen? Ich führe hier eine Liste, damit wir uns erreichen, wenn was sein sollte oder ich noch Informationen maile.

Bin schon ganz aufgeregt *hibbel* ... muss noch in zwei Lokalen testessen *stopf*, zwei Strecken abfahren *heiz*, eine Strecke zu Fuß testlaufen *hechel* :D Schubiduuu... ich freu mich so!

[mark=red]Wichtig:[/mark] Ich habe mich bei meiner Handynummer auf der Anfahrtsbeschreibung vertan, da ist eine 7 zuviel: 677... also eine weg!

Liebe Grüße
Bea

--
Zuletzt geändert von Beatrice am 18.06.2004 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

Larisa

Mädelstreff 2004

Beitragvon Larisa » 18.06.2004 13:13

WOW!!! Das hört sich ja richtig suuuper klasse bei Euch an!! :rotate:

Wenn ich das hier so lese, sollte ich doch ernsthaft darüber nachdenken auch mein Führerschein zu machen :) Ist bestimmt lustig bei Euch ;D

Auf jeden Fall wünsche ich Euch viiiieel Spaß:D und kommt mir ja gesund wieder!

Fahrt nicht schneller als Euer Schutzengel fliegen kann!

--
Liebe Grüße
Larisa

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 18.06.2004 13:18

@ Larisa: Sag ich doch!! Also auf und in die Fahrschule!! :D Tät mich auch echt freuen, wenn du dann mal dabei wärst !!

Liebe Grüße
Bea
--

Plohmi

Mädelstreff 2004

Beitragvon Plohmi » 18.06.2004 13:22

@Larisa

ja genau Bea hat recht! Mach doch einfach auch das Läppchen!!! Und wenn Du ihn hast, dann wird aus LARISA das BADGIRL! :))

[ img ]
--

Larisa

Mädelstreff 2004

Beitragvon Larisa » 18.06.2004 13:43

@Plohmi

einfach; ist leicht gesagt, wenn ich höre was da alles auf mich zukommen würde... da vergeht mir dann wieder die Freude... :shock2:

--
Liebe Grüße
Larisa

biggi

Mädelstreff 2004

Beitragvon biggi » 18.06.2004 13:50

@ Larisa

weißt was nextes Jahr fahren wir beide einfach mit, mit oder ohne Scheinchen, wir finden bestimmt ein Plätzchen bei einer lieben Forumsfreundin hinten drauf! :x

Also komm beantragen WIR *zwinker* hier offizell den Urlaub für nextes Jahr *gg* :rotate:

Liebe Grüße, Biggi
und für gaaaaanz Neugierige:
www.biggi.at.tc

[ img ]
--
[f1]keck, frech, und Vollgas![/f1]
Zuletzt geändert von biggi am 18.06.2004 13:52, insgesamt 2-mal geändert.

Plohmi

Mädelstreff 2004

Beitragvon Plohmi » 18.06.2004 13:51

...ich krieg es ja gerade live mit, weil Silvi ihren Führerschein macht. Die Theorie ist wirklich innerhalb von 2 Wochen abgewickelt. Wenn Du einen Autoführerschein hast (?) brauchst Du weniger Theoriestunden. Gut die blöden Fragebögen musst Du eben solange mal durchmachen, bis Du sie auswendig kennst, Bei Silvi war das 3 x, wobei sie eigentlich nach dem 2. Mal hätte aufhören können. Da sie aber mit Prüfungen immer sehr genau ist, musste es noch ein 3. Mal sein. Das schaffst Du schon! Und praktisch kriegst Du das auch hin - schließlich macht Moppedfahren ja Spaß!
[ img ]
--
Zuletzt geändert von Plohmi am 18.06.2004 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

melissa69

Mädelstreff 2004

Beitragvon melissa69 » 18.06.2004 14:17

Larisa schrieb:
> WOW!!! Das hört sich ja richtig suuuper klasse bei Euch an!! :rotate:
>
>
> Wenn ich das hier so lese, sollte ich doch ernsthaft darüber
> nachdenken auch mein Führerschein zu machen :) Ist bestimmt lustig
> bei Euch ;D
>
> Auf jeden Fall wünsche ich Euch viiiieel Spaß:D und kommt mir ja
> gesund wieder!
>
>
>
> Fahrt nicht schneller als Euer Schutzengel fliegen kann!
>

Also Larisa,

da ja am Samstag doch einige Mädels aus dieser Ecke hier die Anfahrt machen, sollte es doch eigentlich nicht so das Problem sein, dich mitzunehmen. Also ich habe jedenfalls noch ein Platzerl frei und mit den 2 Koffern ist dann auch noch Platz für Gepäck (oder wir verteilen das Gepäck auf die Möppis). Und im nächsten Jahren, fahren du und Silvi selbst mit :)

Ich freue mich jedenfalls auch schon gaaaanz doll auf euch alle :rotate: :rotate: :rotate:

@ Bea
Tut mir leid, aber unser Hundesitter hat immer noch nicht bescheid gegeben. Ich versuche das mal, an diesem Weekend rauszubekommen.

[comic] Greets @ All
[ img ]
--
[ img ]

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 18.06.2004 14:26

@ melissa: Also mir kam kürzlich jemand mit dem Motorrad entgegen der hatte Packtaschen dran. Und aus der linken schaute ein Hund heraus! Ich habe fast den Graben mit meinem Auto besucht, weil ich mich so verrenkt habe, mir das anzusehen :D Ich weis ja nicht, wie groß euer Hund so ist.... :D

Tierische Grüße
Bea
*diesichdenWolffreut*
--

Larisa

Mädelstreff 2004

Beitragvon Larisa » 18.06.2004 15:25

@ Biggiiiiiiiiiiiii

Das ist ja toll das WIR ;D das beschlossen haben :)

Ich fühl mich hier wie daheim :rotate:

Aber die Idee ist nicht schlecht :x

@Plohmi

ich hätte nich gedacht das ich das mal sagen werde; aber ich ärger mich das ich den Führerschein fürs Motorrad nicht gleich mitgemacht habe :rolleyes: Aber wer hätte damals gedacht das ich mal sooo nette Mädels mit Mopped kennenlerne :rotate:

Naja, ich kann ja schonmal anfangen zu sparen. Mal sehen wie weit ich komme :)

@ Melissa69

Vielen Dank für das Angebot. Ich werde mal darüber nachdenken :)

--
Liebe Grüße
Larisa

melissa69

Mädelstreff 2004

Beitragvon melissa69 » 18.06.2004 15:49

@ Bea

Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit ;D

Dann müsste ich ihnen nur die Köpfe und die Beine abschneiden (dann hat sich auch das Problem der Frischluftzufuhr im Koffer erledigt) und dann können sie mit :teufel:

[comic] Greets @ All
[ img ]
--
[ img ]

biggi

Mädelstreff 2004

Beitragvon biggi » 18.06.2004 22:08

@ all mädels hier ......

*mano* warum seid ihr nur soooooweit weg ;(

Sagt mal könnt ihr nicht Videos machen von euren Fahrten und Plauderein oder nimmt wer eine Webcam mit, damit ich sozusagen live dabei sein kann*gg* ;D

Ich werd gaaanz viel denken an Euch, das ihr mir ja am Abend immer ein Gläschen *Apfelschorle* oder wie das Safterl heißt mit schlürft.. :lickout:

Wenns ein leckeres Tröpferl Weinderl ist dann dürfens auch zwei Gläschen sein*hicks* :hasi:

Liebe Grüße, Biggi
und für gaaaaanz Neugierige:
www.biggi.at.tc

[ img ]
--
[f1]keck, frech, und Vollgas![/f1]

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“