Zurück vom 5.Vogtreffen

Moderatoren: Lars, ddiver

beachbauer

Zurück vom 5.Vogtreffen

Beitragvon beachbauer » 23.05.2004 17:24

Hallo wir sind heile zurück, war wieder super mit Euch, haben bei Schwiegermutti gut gespeißt ;D und legen jetzt mal die Füße hoch.
War wieder super, auch wenn das Wetter ein bissel kühl und feucht war. :(
Nur schade das man immer dann heim muß, wenn es richtig anfängt Spaß zu machen. Aber in drei Wochen werden wir hoffentlich weiter Nippel schleifen können. :dance3: :hasi: :dance2:
-
Fahr mit Grips, sonst gibt's Gips

SAARLÄNDER- es kann nur einen geben
--
Mit TDM 850 3VD `95 und 16Mm in Very Dark Violett Cocktail und für ganz schlechtes Wetter BMW 525iA Touring mit 150Mm

Gruß Wolfgang und Marika

FisherkingTom

Zurück vom 5.Vogtreffen

Beitragvon FisherkingTom » 23.05.2004 17:37

N'Abend

auch wieder sind wieder zu Haus- schee war's :D
und die halbe Stunde Regen am Freitag war zu verschmerzen

leider haben wir Stonie verloren im Stau auf der A5 (Junge wo warst du ???)

Molto macht sich jetzt auf die letzten 450km - im Gedanken sind wir bei ihm :rolleyes:

Man sieht sich in 3 Wochen auf dem MT 04

Carmen
&

Tom

----------------------------------------------------
sleep, eat, go fishing !
or bedder
sleep, eat, drive the TDM to go fishing
----------------------------------------------------
N49 40.514
E08 38.837

Pero

Zurück vom 5.Vogtreffen

Beitragvon Pero » 23.05.2004 18:42

MoinMoin,

auch wir sind wohlbehalten und einigermaßen trocken wieder zuhause angekommen.

WE war mit einigen kleinen Ausnahmen sehr schön.
Bei uns waren es am Freitag leider wesentlich mehr als 30 Minuten Regen und gestern war es S..kalt.
Sonst hat es soweit gepasst :D :D

Dank an Miko für die Orga
und Danke an meine geduldigen Mitfahrer ;) ;)

Bis denne

Pero
&
Danni
--
´97 4TX 27,5Mm TDMF#450

Beeblebrox.Z

Zurück vom 5.Vogtreffen

Beitragvon Beeblebrox.Z » 23.05.2004 19:40

So ihr Lieben,

ich bin wieder wohlbehalten heim gekommen.

Jetzt muß ich mal schauen, ob ich bis zum MT dieses "dämliche" breite Grinsen wieder aus dem Gesicht bekomme.

Auf der Heimfahrt mit Miko war mein letztes Stück ein Teil meiner Hausstrecke. Das muss was umgebaut worden sein, die Kurven scheine wech zu sein. Ich versteh das gar nicht, kopfschüttel. :D :D

Dank an Miko für die Orga und Heimfahrt.
Dank an Pero und Beachbauer für die Touren

Grüsse aus KL
Jörg

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
3VD, 53 Tkm, noch 03/10 Saisonw.....
süchtig auf TDM-fahren seit 07/2003
NISSAN SUNNY 2.0 GTI 16V, 217 Tkm für alle anderen Gelegenheiten
TDMF #2340
Zuletzt geändert von Beeblebrox.Z am 23.05.2004 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Stonie

Zurück vom 5.Vogtreffen

Beitragvon Stonie » 23.05.2004 20:42

Salut ihr Alle,

auch wir haben nach Hause gefunden.

Meine Güte, war ich die letzen Tage flott unterwegs, mein Körper kam ja mit Adrenalin ausschütten gar nicht mehr hinterher :)
Hat mir riesigen Spaß gemacht Euch alle kennenzulernen und freue mich auf ein Wiedersehen beim MT04 oder beim V6.

@Tom
Ich bin erst an dem einen Bus nicht vorbeigekommen und dann ward ihr auch schon weg. Bin noch über die Raststätten gefahren, habe Euch aber nicht stehen sehen.
Ich fands dann nicht weiter schlimm, wir sind zügig durch und zu einer guten Uhrzeit daheim gewesen.
@Molto
Da hast Du es letzendlich doch noch geschafft mich abzuhängen ;D
War schön das Du dabei warst, mit Dir ziehe ich gerne wieder um die Kurven.

Grüße Stonie
--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[ img ] Clean and Crazy [ img ]
Zuletzt geändert von Stonie am 23.05.2004 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

S.F.M

Zurück vom 5.Vogtreffen

Beitragvon S.F.M » 23.05.2004 20:50

Herzlich Willkommen zurück!!:dance2:

Ich sehe schon, Ihr hattet, im Gegensatz zu uns, ne Menge Spass! :)

Hoffentlich habt Ihr viele schöne Fotos mitgebracht, auch von Euern Reifen. I)

Ach, so nebenbei, in SB war die GANZE Zeit scheeenes Wetter! :teufel: :D

Bis dann

Gruß

Mario

molto

Zurück vom 5.Vogtreffen

Beitragvon molto » 23.05.2004 23:13

Moin!
LETZTER !!! :rotate:

Ich sollte es ja mittlerweile gewöhnt sein, bin trotzdem nölig dass ich vor 30 Minuten erst angekommen bin!
Habe den halbstündigen Regen hinter Frankfurt in voller Länge genossen.
Die 200 km stop and go bis Hildesheim waren dann auch nicht mehr sooo schlimm !
Hätte locker ne Stunde sparen können, hätte ich nicht die beiden TDMs hinterher schleppen müssen! ;D ;D ;D

Aber im Ernst: Hat nen riesen Spass gemacht ! Sehe mich genötigt, ein weiteres Mal mitzufahren !;D

in diesem Sinne
a la prochaine, mes amis

molto

FisherkingTom

Zurück vom 5.Vogtreffen

Beitragvon FisherkingTom » 23.05.2004 23:23

huhu,

@ molto:
:D von wegen letzter :look: !!
sitz hier schon seit ewigkeiten und wart nur drauf, daß du wohlbehalten hier auftauchst *smile* :x

@ stonie:
:hasi: nachricht kam an und wir sind traurig, dumm gelaufen...aber froh daß ihr zwei hübschen gut zu hause seid !!!

an alle: war schön!!! hab mich gefreut und freu mich schon wider ;-)

und jetzt aber gut nacht,

*husch*

und

*weg* :sleep:

CARMEN
Zuletzt geändert von FisherkingTom am 23.05.2004 23:24, insgesamt 2-mal geändert.

gyngeb

Zurück vom 5.Vogtreffen

Beitragvon gyngeb » 23.05.2004 23:40

Bonsoir,

auch ich bin, nach einer schönen „Tour de Hinderum“ über den Schwarzwald, wieder wohlbehalten im Schwoabelöndle angekommen .
Es war ein supertolles WE mit spitzenmäßigen Touren. Auch mit dem Wetter hatten wir doch ein saudusel auch wenn es ab und an mal

[ img ]

war.

Herzlichen Dank an Euch alle und besondern Dank an unseren Vogesenindianer Miko der Orga und Ablauf des Treffens mit stoischer Gelassenheit souverän im Griff hatte.

Mesdames et Messieurs: Es war mir eine große Ehre mit Euch gebiket zu haben.

Tom

Wir sehen uns im Odenwald!

--
94er TDM 850 3VD, 29 Mm, alles knallrot - was denn sonst???
SW MO-Tech HS, YAM-Koffer, H&B TC, Sigma Tacho, RDS Radio / MP3-Player, Spiegelverlängerungen

Manchmal hat es wirklich keinen Sinn,
die Stirn zu fletschen und die Zähne zu runzeln.

molto

Zurück vom 5.Vogtreffen

Beitragvon molto » 23.05.2004 23:57

@ Stonie

Beim nächsten Mal darfst du vorwegfahren und ich lass mich abhängen!;)
...oder noch besser - du darfst die Geschichte vom Hund erzählen!:D

in diesem Sinne

molto

biggi

Zurück vom 5.Vogtreffen

Beitragvon biggi » 24.05.2004 06:38

gyngeb schrieb:
> Bonsoir,
>
> auch ich bin, nach einer schönen „Tour de Hinderum“ über den
> Schwarzwald, wieder wohlbehalten im Schwoabelöndle angekommen .
> Es war ein supertolles WE mit spitzenmäßigen Touren. Auch mit dem
> Wetter hatten wir doch ein saudusel auch wenn es ab und an mal
>
> [ img ]
>
>
> war.

Na habts wohl keine Sitzheizung gehabt*gg*:))

*Seufz* ihr wart in den Vogs...*nochmehrseufz*

Schön das es euch sooooo sehr gefallen hat....:look: und ihr wieder alle wieder da seit´s, mit und ohne Frostbeulen am Po*fg* :rotate:

Liebe Grüße, Biggi
und für gaaaaanz Neugierige:
www.biggi.at.tc

[ img ]
--
[f1]keck, frech, und Vollgas![/f1]

T66Harald

Zurück vom 5.Vogtreffen

Beitragvon T66Harald » 24.05.2004 07:41

Hallo
Auch wir sind wieder heil angekommen. War schön mit euch.

Harald und Gabi

miko

Zurück vom 5.Vogtreffen

Beitragvon miko » 24.05.2004 09:43

Moin,
war wieder mal super mit euch allen. War zwar zeitweise etwas kalt und einmal richtig nass aber ansonsten hat es riesig Spaß gemacht. Meine Hochachtung an Eva und Pat die mit ihren Guzzis und Vigors so manchem Rennhobelfahrer das Rücklicht hätten zeigen können.
Auf zur Planung von V6.

Hugh ich habe gesprochen :p miko

HPausSalzburg

Zurück vom 5.Vogtreffen

Beitragvon HPausSalzburg » 24.05.2004 09:53

Hallo

Bin auch gut gelandet, nach 7 Stunden Flugphase auf deutschen Autobahnen.

Gruss
--
HP aus Salzburg

TDM 850 3VD Bj 93
Very Dark Violet Cocktail 1

Eva

Zurück vom 5.Vogtreffen

Beitragvon Eva » 24.05.2004 10:05

Hallo,
bin auch wieder gut gelandet, zumindest physisch, ansonsten schwirre ich noch etwas orientierungslos im Büro herum und frag mich, was ich hier überhaupt soll...
War total schön mit euch!!!
Gruß, Eva :rotate:

Pat

Zurück vom 5.Vogtreffen

Beitragvon Pat » 24.05.2004 12:10

Hallo,
waren 4 superschöne Tage mit Euch allen.
Freue mich aufs MT04 und die nächste Vogesen-Tour.
Hat echt Spaß gemacht. Danke an die Guides auch der Hin-und Rückfahrt.
Gruß Pat

T66Harald

Zurück vom 5.Vogtreffen

Beitragvon T66Harald » 24.05.2004 13:12

Hi,
zum Thema Rennhobel hab ich auf der Heimfahrt auch noch 2 Erlebnisse gehabt:

1. Ausgangs ner Ortschaft hab ich meine 98 PS voll ausgenutzt und 3 PKW überholt. Ich hab gedacht ausreichend Leistung ist einfach geil...... Und dann macht es wusch wusch wusch und 3 Rennhobel sind an mir vorbeigeflogen. Ein paar Sekunden später hab ich die nicht mehr gesehen.... War wohl ne andere Liga.....

2. Bei der Auffahrt auf den Col Donon war ne Gruppe Rennhobel vor uns. Ich bin denen ne Zeit lang gefolgt. An dem Letzten konnte ich mit Mühe dranbleiben. Aber öfter hat die Federung durchgeschlagen und irgendwelche Teile haben in den Kurven aufgesetzt. Gabi hat dann mit massiven Gesten auf mich eingewirkt die Jungs ziehen zu lassen..... Mit meiner Africa Twin hätte ich da trotz 40 PS weniger besser folgen können. War doch in den Kurven deutlich besser;( .
Aber trotzdem: Schön wars. :hasi:

Harald

Stonie

Zurück vom 5.Vogtreffen

Beitragvon Stonie » 24.05.2004 13:27

So, nu habe ich meine Photos auch schon mal untergebracht:
VogesenBilder
Ich hoffe Carmen verzeiht mir den kleinen Scherz :))

@Molto
Die Geschichte von dem Hund kennt doch schon fast jeder. Da würde ich lieber erzählen, das der einzigst technische Defekt, der abgefallene Scotti, bei der Varadero war. Darf ich? Darfst auch die 10 Euro Schweigegeld behalten ;D ;D
Grüße Stonie
--
[ img ] Clean and Crazy [ img ]

melissa69

Zurück vom 5.Vogtreffen

Beitragvon melissa69 » 24.05.2004 13:44

Hllo ihr Lieben :look:

ich will doch stark hoffen, daß ihr beim Kurven räubern auch schön an die armen zu Hause gebliebenen gedacht habt !?

Hört sich jedenfalls an, als wäre alles ohne größere Schäden gut ausgegangen :rotate:

Das nächste Mal klappt's bei mir hoffentlich auch wieder mit dem mitfahren !

[comic] Greets @ All
[red]Sabrina[/red] [/comic]
[ img ]
--
Odenwald lässt keinen kalt:MT04hier!!!

[ img ]

LK: Doppelpost entsorgt
Zuletzt geändert von melissa69 am 24.05.2004 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Godfather

Zurück vom 5.Vogtreffen

Beitragvon Godfather » 24.05.2004 14:29

Tach!

Ich habe ja geglaubt, dass die 10 Stunden Anreise für 700 km am Mittwoch schon recht heftig waren. Aber am Sonntag haben wir das noch um eine Stunde getoppt.
Irgendwann sind wir dann von der Dosenbahn runter, damit man mal schneller als 60 fahren kann.
Wie dem auch sei, ich denke der weite Weg hat sich mal wieder gelohnt. Zumal Tina und ich schon am Donnerstag ein paar Col´s nehmen konnten.

Vielen Dank an Miko, die Guides und alle Teilnehmer für ihre besonnene Fahrweise :rotate: . Ich bin froh, das (fast) alles heil geblieben ist.

Nun warte ich mal die Planung für das 6. Vogesentreffen ab und hoffe wieder dabei sein zu können. Beim MT04 bin ich leider auf Dienstreise ;( .

Da ich zu faul bin, meine Bilder alle auf 800 x 600 zu schrumpfen, habe ich sie bei Pixum eingestellt.

Viele Grüße,
--
Peter aus Braunschweig

4TX, silber, EZ 10.10.2000, 64 Mm

Ich leb, weiß nicht wie lang.
Ich sterb und weiß nicht wann.
Ich fahr, weiß nicht wohin.
Mich wunderts, daß ich fröhlich bin.

Jens

Zurück vom 5.Vogtreffen

Beitragvon Jens » 24.05.2004 17:24

Moin,

dann meld ich mich dann auch mal wieder heile zurück.

Ich glaub ich werd alt,
4 Tage kaum schlaf und grad mal 1900km gefahren und schon kaputt wie Hund...

Immer wieder bin ich überrascht wie toll doch ein WE in den Vogesen mit den richtigen Leuten ist!
Ich muß schon ziemlich lang zurückdenken um mich an ein so schönes Erlebnis zu erinnern.

Ich bin noch ziemlich Überwältigt,
vom Schönen fahren :D
von den vielen netten Leuten.
Auch diesmal wird bestimmt wieder einiges ins Forumsgemeingut überführt werden,
z.B. gemeinsames trocken Fönen und Zeitung ausstopfen nach einer kleinen Wasser-Überraschung am Abend.
Oder einige Zitate, oder Anekdoten und Anekdötchen.
Wie folgendes dahingeworfenes Gespräch am Vorabend der Abreise:
(...)
"Wir fahren schön"
"dann fahr´ich mit euch."
"Versuchs doch...!"
(...)

wer dabei war, wird´s verstehen... :D

Ich hab da auch noch einige Bildchen,
haben wir da einen gemeinsames Plätzchen zum hinterlegen?
Oder wie, oder watt?

:hasi: :hasi:
Ciao
Jens
--
Mit meiner kleinen Dicken ´97er 4TX mit 89Mm
meiner kleinen Bockigen ´86er XT600 43F mit 27Mm
TDMF#7

miko

Zurück vom 5.Vogtreffen

Beitragvon miko » 24.05.2004 18:43

@all
Ich habe Paul gefragt ob wir seinen FTP-Server für die Bilder mißbrauchen dürfen. Wir dürfen.
Könnt ihr alle bitte eure Bilder dort in Originalauflösung ablegen - ich habe dort ein Unterverzeichnis "VOGESEN5" erstellt.
In PIXUM sind sie immer so klein und hier im Bildverzeichnis geht auch nur 800*600.
Wer den Zugang nicht kennt PN an mich.

Gruß miko

PeterS

Zurück vom 5.Vogtreffen

Beitragvon PeterS » 25.05.2004 00:43

Hallo allerseits!

Bin soeben nach meiner frühen Abreise aus den Vogesen und dann noch dem familienbedingten Abstecher nach Westdeutschland ;) wieder gut zu Hause angekommen. War mal wieder in den Vogesen trotz hoher Luftfeuchtigkeit und eher kühlen Temperaturen ein ganz schönes Erlebnis und es hat mich gefreut, mal wieder ein paar Gesicher aus dem nicht-CH Teil des Forums zu treffen.
Ich möchte mich auch hier nochmals bei denen bedanken, die am Freitag mit mir gefahren sind und trotz Routenkürzung, Aldi-Stops ;) und Kombi-Montage den Humor nicht verloren haben!
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und wünsche Euch allen eine gute Zeit bis zum nächsten Treffen!
Peter

[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

Jens

Zurück vom 5.Vogtreffen

Beitragvon Jens » 25.05.2004 17:57

Moin,

da ja nun alle wieder daheim sind,
wird es vielleicht zeit für die ersten Con-Berichte.

Um die leute hinterm Ofen hervor zuholen und zum schreiben aus ihrer Sicht der Dinge zu bewegen, fange ich einfach mal an.
Ist zwar nur aus dem Ärmel geschüttelt und ohne Konzept aber wenigstens was zum lesen:D

Bin allein und ziemlich früh am Donnerstag morgen losgekommen.
Hatte am Morgen noch gepackt und getankt.
Das Öl war aufgefüllt, das Tacho resettet und der Krankenschein beim Arbeitgeber eingeworfen.
Also los auf die Bahn, ich hatte ca 600km vor der Brust.
Die letzten 80 sind ja Bundesstraße also ging es leider nur mit der Bahn.
Hat dann auch alles gut geklappt, mit einigen Pausen kam ich dann am Nachmittag in Le Vic an.
Allein und einsam :D
Niemand da!
Nach ner halben stunde kamen mir dann erste Zweifel, ob ich den Termin verwechselt hatte, oder wenn die Zeit stimmt, ob ich mich im Ort geirrt hatte und wir uns im Odenwald treffen wollten...

Zum Glück kam dann aber HP die Auffahrt hoch geknattert.
Er war schon ein paar Stunden da, hatte sein Mchen aus dem Bus gerollt und einmal um den Block geführt.
War ja ne lange Fahrt so festgezurrt.
So konnten wir gemeinsam Überlegen ob wir uns beide vertan hatten oder wirklich alle erst 10min vor dem Essen eintreffen.
So war es dann auch,
Tina und Peter kamen von ihrer ersten Tour, die waren schon in der Nacht mit Hänger angereist.
Und auch die anderen kamen in kleinen und größeren Gruppen, suchten unser Übernachtungsheim im allgemeinen und die Zimmer im speziellen.
Die deutschsprechende Mitarbeiterin meinte zwar bei uns wäre ja immer alles so super organisiert, aber glauben konnte ich das nicht wirklich:))
Wiedersprochen hab ich ihr lieber nicht, auch wenn das Zimmer 32 zweimal vergeben war... ;)
Dann gings auch schon zum Abendessen.
Wie immer laut, einfach und doch schmackhaft.
Die beiden Kästen Bier die Peter anläßlich seines 2. Lebens (das Reh, ihr erinnert euch) und BeeblebroxZ (Jörg) einfach nur so(?) in die Runde warfen tat mit den Anwesenden genau das, sie warfen uns um :D
So gings dann mehr oder weniger früh in die Poofe.
Bei mir wurds dann eher früh...
Aber 5h schlaf sollten ja wohl reichen.
Zumal Miko mir versprochen hatte das wir nächsten Tag nicht schnell sondern schön fahren würden.
Nach ausführlichem Frühstück mit Lachs und Käse und noch ausführlicheren Kaffee danach hatten wir glücklicherweise lange genug gewartet um unsre Gruppe auf 4 Leuts zu reduzieren.
Damit gings dann auch ganz zügig los, nur noch tanken mußte ich,
geschickterweise hatte ich mein Geld im Zimmer gelassen.
Naja so war´s ein billiger Tag:D
Dann sind wir mit Miko vorran sehr schön eine Südtour gefahren.
Wir waren eine sehr homogene Truppe bei der auch jeder mal am Tourguide vorbeigewunken wurde um mal etwas dampf abzulassen.

Irgendwann durfte ich dann sogar mal Guzzi fahren!!!
Ist schon ein heißes Teil, hat was von meiner kleinen XT zuhaus, nur tiefer, die Fußgelenke etwas oberhalb der Hände aber ansonsten sehr handlich.
Gegen 17:00 zog es dann plötzlich zu.
Die ersten Tropfen fielen, doch wir waren schon am südlichsten Punkt vorbei und auf dem Rückweg.
So war nicht viel mit Abkürzen und wir mußten knapp 2h durch den immer heftigeren Regen zurück zur Herberge.
Selten hab ich soviele tropfnasse Moppedfahrer gesehen:-)
Nachdem umziehen erstmal ne heiße Suppe (mehr kann man zu der auch nicht sagen, aber heiß war sie) nach dem Abendessen gings dann zum gemeinschaftlichen mit Papier-Ausstopfen und trocken-Fönen.
Die Wasserlachen im ganzen Haus nervten kaum weniger als das allgegenwertige gebrumm der Föne (pl von Fön???).
Diesmal gings deutlich früher ins Bett.
Der Regen schien uns alle geschafft zu haben.
Zur Samstagstour konnten wir dann doch noch Tina Und Peter als Mitfahrer gewinnen.
So waren Miko und ich 2 zu 1 gegenüber den Fremdfabrikaten unterlegen.
Doch irgendwie liefs nicht richtig.
Die Kurven veränderten spontan ihre krümmung, Hunde spazierten mal eben hinter ner Biegung auf der Straße und provozierten den allseits bekannten und gefürchteten "Roten Fächer", der sich vor einem Auftut, wenn alle vorrausfahrenden plötzlich mit Bremsleuchten die gesammte Straßenbreite ausnutzen.
Miko testet die strassenbeschaffenheit spontan mit dem linken Fuß, schaut etwas spät vom GPS auf oder bremst an einem Stoppschild tatsächlich bis zum Stillstand.
Da das natürlich niemand ahnen kann müssen wir Tinas Fazer wieder vom Boden aufheben und beschließen zur Kaffeefahrertruppe zu mutieren.
Doch nach der langen Pause in der herrlichen Sonne klappts dann wieder wie am Schnürrchen, natürlich!
Denn ich bin inzwischen ziemlich müde.
Endlich sind auch die Nippel am rechten Rand des Vorderrades angenagt, es läuft...
Wir kürzen die Tour und kommen so schon gegen 17:30 mit nahezu vollen Tanks wieder in le Vic an.
Die Suppe ist deutlich besser wie am Vortag und der allgemein beliebte Sport, wie vermeide ich mithilfe beim auf/abdecken und in der Küche beginnt wieder von neuem.
Der Wein scheint zu schmecken, doch unsere fröhlichkeit am Tisch mitten im Gang zwischen den Schlafgemächern trifft nicht bei allen auf Gegenliebe.
Auch unsere bemühungen mit gemeintschaftlichen "PSCHT" gefolgt von teenie-artigen gekicher erbringt nicht den erwünschten erfolg.
So gehen wir dann doch bald ins Bett.

Die Heimfahrt gestaltet sich dann sehr entspannt.
Anstatt der 10-12 Leute sind auf Miko´s Heimtour nur noch 6 Fahrer übrig.
Da die Vigor recht flott um die Ecken getrieben wird und Jörg ihr fast immer folgen kann, kommen wir recht zügig über die Nordroute in Richtung Heimat.
Den FZR-fahrer lassen wir an der Tanke allein weiterziehen, der will wohl schneller über die Bahn nach Haus.
Jörg verläßt uns dann bei Kaiserslautern und ist Überrascht ob der nun gerade gewordenen Biegungen auf seiner Hausstrecke.
Mit der frierenden Pat als Tempomacherin kommen wir glücklich und Müde gegen 19:00 in Darmstadt an.
Ich bekomme Asyl im Berghof und darf an einer premieren Vorstellung eines Plötzlich erscheinenden Ungefährlichen Hindernis teilhaben, das zu für Testreihen im KFZ-Bereich hergestellt wurde.
Mit nem Export und viel gerede um wieder runterzukommen vom Super WE, schlafen wir dann viel zu spät ein.
Die letzten 300km nehm ich dann am nächsten morgen auf der Bahn unter die Räder.

Ein ereignisreiches, wunderschönes Wochenende ist nach 1900km wiedermal zuende und ich harre auf baldige Wiederholung.

Eurer nur selten stiller
Jens
Zuletzt geändert von Jens am 25.05.2004 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

miko

Zurück vom 5.Vogtreffen

Beitragvon miko » 25.05.2004 23:52

@Jens
sehr netter Bericht :rotate:
Deine Bilder sind zum Teil nur verhackstückt X( angekommen
@all Photovogsler
wie schauts hat keiner Lust Bilder auszutauschen ?(

Hugh ich habe gesprochen :p miko

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“