Hi ihr Zwielichtigen,
hier die Antwort von Werner
Hallo Dirk
Das Doppellicht ist meine Erfindung.Habe bereits 50 Bandit S , 5 SV 650 und 3 TDM damit ausgerüstet.Das Licht Pack kostet komplett (Mit allen Leitungen und Steckverbindern) und Wasserdicht vergossen ab 5 Stk 45 Euro , ab 10 Stk.40 Euro , +VK.......
Einbau ist Kinderleicht, nur 4 Leitungen .Alle am Scheinwerfer...
Hierbei handelt es sich um ein Elektronisches Modul (Maße 40 x 40 x20 mm) mitdem der Fernlicht-scheinwerfer gedimmt beim Fahrlicht mitleuchtet.(Ausführliche Einbauanleitung liegt bei.Ich habe das Teil mittels Kabelbinder an der Verkleidungshalterung zw.Cockpit und Lenkkopf montiert so das ich noch am Trimmer die Leuchtstärke verändern kann..) Durch die reduzierung der Leuchtstärke wird eine Blendung des Gegenverkehrs ausgeschlossen....Bei einschalten des
Fernlichts wird die Elektronik überbrückt und der Scheinwerfer leuchtet mit voller Helligkeit.Funftioniert wunderbar.Bisher sind alle zufrieden.
Wenn du zum Tüv musst kannst du ganz
einfach am Potentiometer die Leuchtstärke auf "0" stellen.Das heisst der Fernscheinwerfer ist aus und alles ist wie Original...Du kannst aber auch einen versteckten Schalter in die grüne + Leitung (1 vom Lichtpack ) schalten...Solltest du weiterhin interesse haben oder Fragen melde dich bei mir....
Werner.Dengel@t-online.de
Wenn Du bestellen willst melde Dich nochmal dann schicke ich Dir meine Bankverbindung.(Vorkasse, überweisung)
Vesandkosten innerhalb BRD sind 5,00 Euro als Versichertes Einschreiben(Maxibrief) .
MFG.....WERNER
Dirk
Tum amicos cognoscimus, cum periculum imminet
Tackert NIE ein Marmaladenbrot an eine Katze!
Wie wir alle wissen fällt ein Marmaladenbrot immer auf die Marmaladenseite und eine Katze immer auf den Pfoten. Wenn man nun das Marmaladenbrot an die
Katze tackert, würde sich es so schnell drehen dass ein Wurmloch entsteht und das Universum aufsaugt.
--
Dunlop D220(8MM),BBags,145 Tourenscheibe,Spiegelverlängerung,Albrecht Tectalk FM, MetzlerMZ4 J(5MM),Sitzbankumbau,Tankrucksack Held,Hauptständer,MetzlerMez4 hi(14MM),Lsl LenkerA04 (87cm), Tail Riser,StreetPilotIII,Ram-Mount