Moderatoren: tdm-thone, Überholi
Naja, wohl nicht. In den FAQ steht:
Do converted headlights possess homologation?
Sadly, any modification, even as trivial as replacing the position light to its LED substitute results in the loss of the headlights homologation.
You have to ask yourself whether using commonly horrible factory headlights is more important than your and other commuters’ safety.
Und was bei dem richtigen Hinweis auf die Relais Schaltung eigentlich immer unterschlagen wird, ist die Messung der Masse.
Ja das stimmt schon aber da das eingebaute LED Licht, für den Unfall, nicht ursächlich gewesen sein kann, würde ich mir da nicht all zu viel Sorgen machen .Yamaha-Men hat geschrieben: ↑27.02.2025 16:14Laut seiner Aussage kann es im Falle eines Unfalls Probleme
geben, da durch den Einbau die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischt.
Die sehen wirklich gut aus .....aber warum kommen die namhaften Hersteller wohl nicht ohne Kühlrippen und Ventilator aus, wenn es doch auch ohne geht ?IonTichy hat geschrieben: ↑04.03.2025 09:23Ich habe mir jetz mal bei MAXGTRS die https://maxgtrs.com/collections/h1-h3-h ... we-3888-nw bestellt.
Schön klein und kompakt. Ob sie was taugen? Mir geht es vor allem darum besser gesehen zu werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste