@ Jürgen danke für die Tipps.
hier dann noch die kontroll Bilder.
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noch gesicherte kette
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entspannt
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gedreht und überprüft wegen der Steuerzeiten.
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alle Markierungen prüfen.
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Steuerzeiten passen super.
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sehen wie der Spanner im Betrieb steht.
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im Betrieb sichern,so ausbauen...
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Markiert, noch vorhandenen weg überprüfen. - Passt
hätte ich an nicht geschadetem Motor nicht so genau nochmals Überprüft wollte das jedoch wissen wegen der Kette.
Aso - der lange Schaft, bringt mehr Stabilität deshalb wurde der Spanner mal geändert. - war damals eine (Rückruf) Kulanz Geschichte.
es hatte da durchaus schwingungs- - (Geräusche hörte man auch bei manchen 900ern) Brüche gegeben.
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Ölpumpen Beschau.
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richtiger Bit ist Voraussetzung.
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das kettenleitblech sieht man hier sehr schön.
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Einbau mit o-ring und Hülse...
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und zugemacht..
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Halb-monde einkleben. weniger ist mehr...
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Deckel noch drauf.
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Heirat...
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das waren jetzt recht viele Bilder mit genauen Details.
ich wollte es gut Dokumentieren. damit man sieht was alles Vonnöten ist.
Dennoch ist Fachwissen um die Sache unersetzbar! - wer sicher sein will, geht zum Fachmann. - Jürgen macht das Professionell.
vieles was nicht erwähnt wurde, oder auch Fotos davon erstellt wurden, sehen "Wir" sofort. ohne lange drüber nach zu denken.
die Teile Stammen aus einer RN08 Baujahr weiß ich nicht mehr genau.
da hatte ich damals viel Fleiß und Entwicklungsarbeit rein gesteckt.
haben 60TKm
Jetzt wird es etwas dauern bis alles Zusammen gebaut und in Betrieb ist.
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