Moderator: Überholi
Dann hoffe ich, dass der Raum auf 20°C temperiert und die Bügelmessschraube frisch kalibriert ist.Mensatoris hat geschrieben: ↑01.07.2018 17:36Tja,- ich strebe Perfektion an. Sollte ich bei der Aktion den Motor schrotten, so kann ich wenigstens sagen: Aber Einbauteile habe ich nicht durcheinander gebracht![]()
Vorteil bei Allen raus ist, das man ggf Shims untereinander tauschen kann. 198 zu 200. Von links aussen nach rechts mitte, etc.ecki55 hat geschrieben: ↑02.07.2018 14:15Ehhhmmm, mal ne blöde Frage, nimmst du alle Stößel auf einmal raus?
Wenn ja, warum?
Ich hatte die Ventilspiele ausgemessen, jedes Ventil dann entsprechend nach und nach mit Shim eingestellt und gut.
Dann gibts auch die Gefahr des Umschmeißens und Durcheinanderbringens nicht.
was meinst damit wie das Ventile einstellen geht?
Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste