Moderator: Überholi
Hatte ich auch gerade an einer NTV, Baujahr 1996 ca. 34.000 km.Von heute auf morgen fing einer an zu sabbern.
mein bike steht bei mir am Haus unter einer Plane, kein Schuppen oder Garage ect. und ich bin ein wirklich schlechter Schrauber, zumindest an Mopeds und Autos, ich bin halt PC Schrauber, da muss ich mal schauen ob ich meinen Kumpel dazu bewegen kann und fragen ob man mal eine Werkstatt mieten kann.Remstalerbse hat geschrieben: ↑01.03.2018 18:59Hallo cheech
In einer freien Werkstatt nehme ich mal an, wirst du so ca 65€ /Std. berappen müssen. Dann kommts drauf an, ob du die Gabelrohre so mitbringst, oder diese eben ausgebaut werden müssen. Je nachdem kann das dann schon so 200-300€ kosten. Ich würde das einfach selbst probieren zu machen. Ist wirklich kein Hexenwerk und wenn alle Stricke reißen, kannst sie immer noch wegbringen. Einfach mal probieren, das wird schon.
Grüße Andy
Nicht M 19 sondern ein Vierkant mit SW = Schlüsselweite 19 . Ist zumindest bei meiner 4TX so. Ich hatte nach dem Zerlegen der Gabel einen aus einer alten Nuss gebaut.Laut SUFU ist der Gegenhalter M 19.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste