Trigger schrieb:
>
> Vllt auch nur Hinten und Vorne nen normalen oder so mal schaun :D
>
> Mfg
Entschuldige, das ist nicht nur totaler Schwachsinn sondern u.U. lebensgefährlich!, abgesehen davon strengstens verboten (außer auf nicht öffentlichen Straßen).
Ich verstehe diesen Thread überhaupt nicht, was will man mit so einem Reifen? Kauft euch zusätzlich eine alte Enduromühle, da kann sowas Sinn machen, obwohl
ich hatte auf meiner AT Continental Twinduro montiert, der war vergleichsweise unfahrbar auf der Straße, und selbst auf Sand fühlte er sich an wie ein Schwimmreifen, egal wie viel Luftdruck ich verwendete. Hab den noch vor der Ablaufzeit entfernt.
Was ich gut fand war der Full Bore (Enduroreifen) den ich auf der Triumph montiert hatte (immerhin 106 PS), der war vom Profil grob, hielt aber hervorragend auf Asphalt und bei Nässe.
Ich habe aber nicht viel Ahnung, fahre erst seit 44 Jahren.
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ich habe keine Geheimnisse - außer jene die ich für mich behalte ...