Moderatoren: rabat, HPausSalzburg
Tja, ist dann ja auch ok.
Das kann man ja ruhig machen, aber dann sollte man es nicht dermaßen ungeschickt ausdrücken.Gerhard_RD hat geschrieben: ↑16.10.2017 20:14...Aber warum darf jemand nicht sagen dass er so etwas nicht möchte...
LG,
Gerhard
es zündelt niemand, ausser einem vielleichtLars hat geschrieben: ↑06.10.2017 10:55Ich finde diesen Thread nicht überflüssig...
...Auch das Gefühl, sich von manchen Äußerungen zu diesem Treffen von vornherein ausgegrenzt und unwillkommen zu fühlen, kann und soll hier bennant werden...
...Alle anderen Diskussionsteilnehmer ermutige ich weiterhin, ihre Befürchtungen oder Sorgen offen darzulegen...
Ich war schon auf mehren AT's, einem SMT, einem MT und bei Mario, der bei einem
Ich bitte alle den oben verlinkte Thread von Anfang an zu lesen und mir zu sagen, wo daIch will in keinem Thread vorkommen, wo freies Diskutieren über den Umfang einer Veranstaltung mit Ausländerfeindlichkeit gleichgesetzt wird, während gleichzeitig von 'den Österreichern' gesprochen wird.
https://tdm-forum.net/viewtopic.php?f=3 ... 74#p452394
In meinem Post erwähne ich nur die österreichische Seite, da die ganze Diskussion hier anfing. Also hier habe ich schon auf eigenem Leibe erfahren, wie einem die Wörter im Munde verdreht werden.von 'den Österreichern' gesprochen wird
entstanden ist. Bei dem Weiterlesen entsteht bei einem der Eindruck, dass wenn die besagte Massen auftauchen wird alles schlimmer sein.Massen Deutsche auftauchen
anzunehmen.Gerne auch persönlich auf dem ALPENTREFFEN. Wenn mich jemand kennenlernen will.
Boah, Kurt!
Oh Mann Gerhard , was soll das bleib hierAngstbremser hat geschrieben: ↑17.10.2017 18:12Hallo Leute!
Dies wird meine letzte Meldung im Forum sein, hab um das Löschung meines Profils gebeten.
Muss ehrlich gestehen mich kotzt es schon länger an wie hier manche Leute sich aufführen.
Auch hab ich keine Lust mich für jeden Scherzt oder etwaige Worte zu rechtfertigen.
Kurzum, die Besserwisser und i Tüpferglauberfraktion wird mir zu viel.
An alle Bekannten und Freunde aus diesem ansonsten schönem Forum, wir hören und sehen uns.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste