Moderatoren: rabat, HPausSalzburg
Du sagst es, dein wort in wessen ohr auch immerwindschattenfahrer hat geschrieben: ↑30.09.2017 15:44Wenn alles so belegt wie gebucht wird, hast du recht... Wenn...
Nur die Gegenwart von 30 anderen stört mich nicht, eher die Abwesenheit der 30 Richtigen.
![]()
Servusseneca hat geschrieben: ↑30.09.2017 17:26Jetzt hatte ich einen Augenblick lang überlegt am 2018'er Alpentreffen teilzunehmen und muß hier leider diese widerlichen Aussagen lesen.
Ich bin nämlich einer der Deutschen (bin sogar ein paar Jahre beim SMT mitgefahren) der gerade Eure Friedhofsruhe stören will.
Mir tut es sehr für das Orgateam leid, Ihr hattet wirklich eine tolle Idee. Ich stelle mir gerade vor wenn ich damals beim ersten SMT auch so fremdenfeindlich empfangen worden wäre. Mir fehlen immer noch die passenden Worte (ohne hier gleich gesperrt zu werden).
Ich hoffe sehr das die TDM Admin's hier entsprechend durchgreifen.
Ich wäre gerne gekommen, auch schon um einige bekannte Personen wiederzusehen. Schade...
Wie würdest du es bezeichnen, wenn auf dem Treffen "eine Handvoll Schweizer" noch toleriert werden würden, aber darüber hinaus "Massen von Deutschen" möglichlicherweise teilzunehmen drohen, so dass "euer AT" völlig zerstört wäre. Aber vielleicht könnte man ja eine Obergrenze einführen, um die Invasion einzugrenzen.
Siehst, und genau diese obergrenze mein ich.Lars hat geschrieben: ↑30.09.2017 18:13Wie würdest du es bezeichnen, wenn auf dem Treffen "eine Handvoll Schweizer" noch toleriert werden würden, aber darüber hinaus "Massen von Deutschen" möglichlicherweise teilzunehmen drohen, so dass "euer AT" völlig zerstört wäre. Aber vielleicht könnte man ja eine Obergrenze einführen, um die Invasion einzugrenzen.
(nicht alles wörtlich zitiert, aber so habe ich es sinngemäß verstanden)
Bei diesen Ansinnen musste ich auch erst einmal schlucken.
Hier mag es tatsächlich große Missverständnisse geben (ich hoffe sehr darauf).
Ciao aus A!gert_rie hat geschrieben: ↑01.10.2017 10:49Hallo
Windschattenfahrer deine Analyse hättest du dir besser gespart. Ich bin seit Anfang dieses Forums dabei, aber so etwas habe ich hier noch nie gelesen: " plötzlich auch noch Massen Deutsche auftauchen" , "sowohl sozial als auch bzgl Sicherheit", " nur Gast auf der eigenen Party will halt niemand sein".
Und ich glaube das die Mehrheit des Forums so was auch nicht lesen will.
Servus Marcuswindschattenfahrer hat geschrieben: ↑02.10.2017 01:45
@HP: eigentlich könntest du hier zudrehen: erstens gibt es kein AT sondern ein Alpentreffen (Titel falsch), und zweitens sollten wir diesen Thread "für unsere österreichischen Belange wie Anreise und Fragen verwenden" (inhaltliche Themenverfehlung, wie uns hier öffentlich angekreidet wird).
Also Neustart für alle, diesen hier zumachen und neuen Fred mit "Anreise und Organisatorisches zum Alpentreffen" eröffnen?
Nur so eine Idee. Du wirst schon das Richtige entscheiden, dafür schätzen wir Dich eben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste