Die können nicht normal sein !

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

Montechristo

Beitragvon Montechristo » 26.04.2003 18:27

Die von der Straßenmeisterei !
Heute 26 Grad, Sonnenschein, ich drive gemütlich über den Feistritzsattel von Stmk. kommend.
Und was liegt da auf der NÖ - Seite ??? Noch voll der Rollsplit !!!!!!
Hätte fast mein TDM-Mädel dazugelegt.

Frag mich nur, worauf die warten, auf einen Schneesturm, oder lassen sie den Split gleich bis Weihnachten liegen ?? Müssen wahrscheinlich Kosten sparen.

Ich werde da mal anrufen und Fragen wie es ihnen so geht.

Also Vorsicht Kollegen, am Feistritzsattel.

Gruß aus Wien

Slowrider850

Beitragvon Slowrider850 » 26.04.2003 20:44

hallo

wärst uber den pfaffensattel gefahren hättest das selbe auf der niederösterreichischen seite gehabt.I) I) I) I)
bin ich am ostermontag gefahren,hab glaubt ich spinn.
liegt schon fur den nächsten winter,der beginnt in der hhe früher:D :D

also aupassen

Und übrigens obenbleiben
:sex:
--
Lg Karl und Christl

Montechristo

Beitragvon Montechristo » 26.04.2003 20:49

dazu muß ich dir noch sagen, daß ich nicht zu den gehirnamputierten gehöre, welche die vermutlich zu mindervermutete größe des besten stückes auf der landstraße ausleben.
ich habe zwar auch 85 PS unterm hintern, aber für mich gibt es beim motorradfahren nur 3 premissen.

sicherheit vor allem anderen,
natur erleben,
sozia, bike und mich wieder unbeschädigt nach hause zu bringen.

tja, mich von meinem bike zu trennen ist wirklich sehr schwierig :-))
jeder hat so sein hobby.

danke für die info.
wir werden vorsichtig sein :-))

Manfred

Beitragvon Manfred » 27.04.2003 00:37

Hi Leute !!

Also die Spittfabrik dürfte zu viel verkauft haben. Im Klostertal Richtung Höllental sind auch noch so manche Kurven richtig versaut damit.

Wo bitte sind unsere Kehrfahrzeuge!!!!!!

Also Vorsicht ist geboten.
--
Carpe Diem - Geniesse den Tag

Truderik

Beitragvon Truderik » 27.04.2003 08:45

Griaß Eich!

Also Ihr im Osten habt also Probleme mit Euren Kehrfahrzeugen! Das haben wir im Westen weniger, dafür haben wir Probleme mit unseren Schilderaufstellern!
Bin Gestern mit meinem TDMchen ins Sellraintal gefahren, um genauzu sein habe ich das Tal von hinten her, über einziemlich kleines und unberfahrenes Seitental, angefahren und bin es heraus gefahren! Zur Erklärung ins Sellraintal fahren täglich was weiß ich wie viele Motorräder, aber fast alle von ihnen fahren sowohl zuerst hinein alsauch später wieder heraus! Soweit alles klar! Daß aber vielleich jemand nur heraus fahren könnte auf diese Idee ist bei den Bauleitern niemand gekommen!
Ich bin also, wie schon zuvor erwähnt am Weg heraus aus dem Sellraintal, als ich wie gewohnt zur Ortsausfahrt Sellrain komme. Das Ortschild hinter mich gebracht wird wie immer beschleunigt, mit vorschriftsmäßigen 80 km/h (100 wären eigentlich erlaubt) geht es dann auf die folgende Kuppe zu, die ich eben abwarten wollte, man weiß ja nie, was da an Gegenverkehr so kommt, doch genau in dem Moment, als ich die Kuppe überführ, mußte ich feststellen, daß die Straße gerade umgebaut wird und sich ihr Verlauf deutlich verändert hat. Statt einer Geraden (an der eigentlich 100 km/h erlaubt wären) biet die Staße nun im rechten Winkel nach links ab, um dann wieder wenig später den Verlauf der ursprünglichen Straße anzunehmen! Jetzt kam ich natürlich in Teufels Küche und hatte alle Mühe mit all dem Bauschmutz überhaupt noch sauber auf der Straße zu bleiben. Ziehmlich verärgert machte ich mir die Mühe und schaute noch einmal genau auf die Warntafeln. Taleinwärts war eine wunderschöne 'Achtung Baustelle Tafel' mit 30 km/H Beschränkung zu sehen, Talauswärts allerdings fehlte davon jede Spur!
Tja , wir Bürger von Schild kann ich da nur sagen!

Hoffentlich bleibt das die einzige Entdeckung solcher Art in diesem Jahr!

Eine unfallfreie gute Saison wüsch ich allen, und lasst Euch weder von Bitumen noch von Rollsplitt überraschen! ;)

LG! :smokin:

Pfiat Eich!

Truderik
--
Das Glück auf dieser Erde liegt
auf dem Rücken ....! Halleluja!
Zuletzt geändert von Truderik am 27.04.2003 08:47, insgesamt 1-mal geändert.

webster

Beitragvon webster » 28.04.2003 11:00

:smokin: @truderik

das fatale an der geschichte is allerdings, dass im falle eines crashs du voll überbleibst. fahren auf sicht heissts in der stvo. und dahinter können sich die brüder voll verstecken. selbst probiert, voll auf die schnauze gefallen und noch a menge kohle für den versuch abgedrückt.

obenbleiben is bessa wie runterfallen

***WEBSTER****
--
----->derdermitderTDMtanzt<-----

[f1]Doppelpost von Logotu gelöscht[/f1]
Zuletzt geändert von webster am 29.04.2003 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

HPausSalzburg

Beitragvon HPausSalzburg » 28.04.2003 11:20

Das kann ich mir aber fast nicht vorstellen, man hört doch immer, von Fällen, wo gemeinden zur Kasse gebeten werden, weil sie Schilder nicht richtig aufgestellt haben. Wie zb. bei Schlaglöchern.
oder wo 30 kmh Zonen nicht gelten, weil si garnicht genehmigt wurden.

Gruss
--
HP aus Salzburg

TDM 850 3VD Bj 93
Very Dark Violet Cocktail 1

[f1]Logotu: 13.1.2004 geschlossen weil zu lange inaktiv[/f1]
Zuletzt geändert von HPausSalzburg am 13.01.2004 09:14, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Österreich“