Tach zusammen,
ich schreibe mal unter einem neuen thema,dann fällt so wie ich mir das
denke das suchen leichter...
also die erste anprobe habe ich schon gemacht mit der R1 gabel,bremsen und vorderrad mit achse paßt ja eh,schutzblech paßt nicht mehr,die verschraubungpunkte
sind anders und wegen dem 18" rad würde das eh nicht mehr passen,ich habe mir ein
schutzblech aus blech gebaut und auf maß angepasst,ich fahre die kommende saison
noch das 18" rad und 2015 ein 17" rad,der reifen ist noch gut und man muß nicht`s
tauschen was noch gut ist,also weiter,lenkkopf paßt soweit es müssen nur die 2 konterschrauben gegen eine dünnere getauscht werden (klaus sei dank),
die gabelbrücke paßt soweit,was jetzt fehlt ist die aufnahme für den lenker (R1 hat ja stummellenker) ich habe mir lenkerböcke von der BMW GS1200 besorgt,die haben eine zentale schraube zur befestigung an der gabelbrücke,2 bohrungen sind vorbanden,oder man kauft sich einen superbike umbau für die R1 und hat alles komplett mit gabelbrücke,böcke und lenker...
die gabel habe ich mit goldenen standrohren,gabelfuß,gabelbrücken in silber bekommen,die silbernen teile habe ich schon umlackiert (muß ja passen),die nächste woche kommt noch der neue lenker und dann geht es an den zusammenbau,
ps.:habe ich noch vergessen die R1 gabel ist 40mm kürzer als die originale....
ich versuche jetzt mal ein paar bilder einzustellen,mal schauen ob`s klappt
[ img ] [ img ]