moin moin,
bin so kurz vor' abdrehen.....:dance2: und am verzweifeln. schraub seid 35 jahren an motorrädern und bekomms bei der TDM nich so wirklich hin, kein platz, alles verbaut ....... mir rennt die zeit weg, wollte eigentlich an pfingsten 'ne tour machen.
ich bekomm die vergaser nicht auf die ansaugstutzen.......;( "wat ne fummelei".
die neuen gummis habe ich erst auf die ansaugstutzen, alles OK, neue schrauben auf die schellen, eingefettet, geguckt wie ich sie dann am besten fest bekomm u.sw.
dann am vergaser die seilzüge wieder "angefummelt", vergaser aufsetzen und nichts geht rein.....
an die schrauben der schellen komm ich erst recht nicht mehr..........
die lage der schellen auf den gummis ist ja vorgegeben - aber egal wie es drehe.... komm dann nicht an die schrauben der schellen.
was habe ich falsch gemacht ?? beim ausbau konnte ich alles so lösen, es saß locker obwohl die schellen angezogen waren. leider finde ich meinen zettel mit der lage der schellen nicht mehr u. ein foto habe ich nicht gemacht...... manno. ist es besser erst die gummis auf den vergaser und dann auf die ansaugstutzen ?? auch wg. der schellenschrauben ?? wie geht' am besten ? gummis heiss machen ??
das nächste sind die schläuche in die vergaser..... 2 gehen vom kühlsystem in die vergaser ? mir fehlt mein zettel...... hatte es da notiert..... nach vorne gehen noch 2 lüftungsschläuche ?
weiss jemand rat ? oder kann ich vielleicht jemanden anrufen ?
danke, roland