Danke für das schnelle Feedback.
Hab die Papiere nicht zur Hand, aber ich glaub sie ist von 1997. Sie hat 88.000km auf der Uhr.
Habe das Zerlegen des Vergasers mit nem Kumpel gemacht, wir sind beide keine Vergaserexperten, aber es war zumindest nichts zu sehen, was nach Verschleiß aussieht.
Habe die TDM erst seit letztem Jahr, der Vorbesitzer hat "leider" selber dran rumgeschraubt, so dass ich nicht sicher bin, ob die Vergaser wirklich synchron laufen. Synchrontester müsste ich mir auch erst besorgen.
Zündkerzenstecker und DKS werde ich mal prüfen.
Was noch auffällig gewesene ist, habe die Zündkerzen getauscht: Vorher waren nicht enstörte Kerzen drin, die eigentlich nicht da rein gehören. Merkwürdig war, dass die rechte Elektrodenspitzen bis zur Keramik weg war.
Kann mir jemand erklären warum es bei den genannten Fehlerursachen nur bei warmen Motor zu Problemen kommt?
Hoffe, ich kriege die TDM wieder fit, das Forum hier ist auf jeden Fall top

k: