morgen,
@klaus
wat für falten.......?(
aber in der tat, wir nähern uns der silbernen hochzeit :p
die abdeckungen für die pads haben zeit.........nix mit beeilung.
@dieter67
wie gesacht ich habe nur einen sondenanschluss im hosenrohr, den mir romano in meinen titan (auaha........achtung insider) äh edelstahlkrümmer geschweisst hat.
[ img ]
technische daten/weitere bilder u. hintergründe zum auaha findest du weiter vorne im thread.
@eugen
da ich diese dichtungserfahrungen auch schon mit 2 ventildeckeldichtungen gemacht habe, kommt mir kedo max nur noch an solche deckel (kupplung, wapu, lima), die von aussen relativ einfach zugänglich sind.
relevante dichtungen nie wieder.
wie gesagt, viel öl braucht meine nicht, aber das wenige gegen null zu verschieben ist einer der gründe für den motorumbau.
@franz
ich hoffe auch das es nur spannend u. nicht frustrierend wird.
der rahmenbruch geht eher in die letztere richtung.
letztendlich sind immer mehr 3vds davon betroffen, so das fast von auszugehen ist, das es früher oder später alle erwischt.
@friedhelm
wann war dieser termin nochmal? märz/april.
hoffen wir das sie bis dahin fertig ist.
gib auf alle fälle info.
@all
es gehört definitiv ein haufen enthusiasmus dazu, soviel geld in die hand zu nehmen, um den alten karren so tiefgehend umzuarbeiten / aufzuhübschen, aber wie schon weiter oben geschrieben, solange es reicht modernes gerät in die schranken zu weisen, ist sie es aus meiner sicht auch wert.
zudem mag ich den ganzen elektronik scheiss nicht besonders.
--
gruß
[red]
red[/red] - Member of R.E.D
The light that burns twice as bright, burns half as long and you have burned so very very brightly Roy!