Performance-Training

Moderatoren: Lars, ddiver

Mad-Max

Performance-Training

Beitragvon Mad-Max » 20.08.2012 13:28

klaus58 schrieb:

> dass sie nur noch eine Blumenpflückertour abhalten können. Und davon können wir echten Racer nun
> wirklich keine Bilder machen....;) :lol:
>
> Alles bleibt gut,....oder so ;) :smokin:
>
>
> Gruss
> Klaus

Klaus, Klaus,

auch die Blumepflücker haben ihre Daseinsberechtigung :motz:

ausserdem ist es gar nicht so leicht in der Kurve die Hand vom Lenker zu nehmen

um ein Sträußchen zu pflücken :-p

Ich wünsch Euch trozdem viel Spass und werde vielleicht morgen nach dem Gespräch mit unserem Geschäftsführer(Termin wurde mir reingedrückt) noch bei Euch vorbeischauen.

Wünsche Allen auf jeden Fall viels Spass, wobei ich mir sicher bin DEN habt ihr,
und kommt Alle unversehrt wieder zu Hause an :guru: :guru: :guru:
Meinen Respekt habt ihr sowieso:

Der Blumenplückerguide :ok:

Grüße aus dem Blackforrest.
Christian

Road_Runner

Performance-Training

Beitragvon Road_Runner » 20.08.2012 15:00

sodele, Auto fertisch ?(

[ img ]

und um 17uhr geht es los :dance2: :dance2:

@Franz
dieses Jahr haben wir 4Videokamerras dabei, ich bin selber mal gespannt auf die Filmchen :shock2:

ich freu mich tierisch auf das Event und die dumm Schwätzerei :hasi:

------
grüßle

meep-meep [ img ]
--
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.
(Japanisches Sprichwort)

Sikaso

Performance-Training

Beitragvon Sikaso » 20.08.2012 21:30

Bin mal gespannt .... wie ich euch morgen finde ;D
Am besten in der Nähe vom größten Grill schauen :lol:

Gruß Emil
--
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegt !!!

Passkiller

Performance-Training

Beitragvon Passkiller » 21.08.2012 08:40

Road Runner schrieb:
> ...dieses Jahr haben wir 4Videokamerras dabei, ich bin selber mal
> gespannt auf die Filmchen :shock2:

ich auch :rotate:

Road Runner schrieb:
> ich freu mich tierisch auf das Event und die dumm Schwätzerei :hasi:
mein Neid sei mit euch :x

Grüßla Volker
--
Dumm ist der, der Dummes tut!

100wasser

Performance-Training

Beitragvon 100wasser » 21.08.2012 09:08

Die haben auf dem Ring nur eine Webcam 8o .....schade,ich hätte gern einen Blick in die Boxengasse geworfen.

Gruß
Franz

[ img ]
[f1](Beer Drinker and Hell Raiser )[/f1]

--
[red][f1]"Treibt die Kühe nach Süden" (John Wayne)[/f1][/red]

Sikaso

Performance-Training

Beitragvon Sikaso » 21.08.2012 13:21

Sodele .... bin wieder zurück vom RENNLUFT schnuppern.
Die Jungs geben alles bei den tropischen Temperaturen ;D
Hoffe das noch alles gut geht und die Reifen diese Hitzeschlacht einigermaßen überstehen :))

Das Starterfeld:
[ img ]

Der Leitspruch:
[ img ]

Der Lokalmatador in Action :D
[ img ]

Die Reifen 8o
[ img ]

Klasse Jungs .... meine Hochachtung :ok:

Gruß Emil
--
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegt !!!

100wasser

Performance-Training

Beitragvon 100wasser » 21.08.2012 16:14

Sikaso schrieb:

> Die Reifen 8o
> [ img ]
>

wow..... selbstgemachter Heißkleber :ok: :ok:

Gruß
Franz

[ img ]
[f1](Beer Drinker and Hell Raiser )[/f1]

--
[red][f1]"Treibt die Kühe nach Süden" (John Wayne)[/f1][/red]

Red

Performance-Training

Beitragvon Red » 21.08.2012 20:12

tach,

nen kurzes statement......geil, geil, geil......
das war bestimmt einer der geilsten tage in meinem leben.....

nur noch kurz das wichtigste, alle gesund u. munter, keine ausfälle, weder der leute noch des materials....
wobei, als ich vorhin das moped rückwärts in die garage schiebe, blockiert das hinterrad.
diagnose gebrochene aufhängung eines der hinteren bremsbeläge :rolleyes:
--
gruß
[red]red[/red] - Member of R.E.D_[ img ]

The light that burns twice as bright, burns half as long and you have burned so very very brightly Roy!
Zuletzt geändert von Red am 21.08.2012 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Road_Runner

Performance-Training

Beitragvon Road_Runner » 21.08.2012 21:11

moin,

auch wieder zuhause und total platt 8o

mein Gott war das Geil :dance2: :dance2:

ein Wermutstropfen hat das Ganze ;(

meine schnellste Runde ist doch noch geknackt worden und zwar in der vorletzten Runde :shock2:

lieber Herbert nochmals mein Glückwunsch :x :x

und nächstes Mal gibt es keine Tipps mehr, von mir :-p :-p

Videos hab ich gemacht, werden aber erst zur Vorweihnachtszeit fertig :rolleyes:

------
grüßle

meep-meep [ img ]
--
(Japanisches Sprichwort)

DerReisende

Performance-Training

Beitragvon DerReisende » 21.08.2012 21:43

Männer....... es war ein Genuß euch zuzusehen :rotate:

Glaub das nächste Mal bin ich mit dabei. Wäre am Liebsten auf mein Bock drauf und mitgefahren :rotate:

Gruß
Micha
--
der (schlechte) Weg ist das Ziel.......... Darum KTM

B: 49.1628 L: 8.28583

Yamaha-Men

Performance-Training

Beitragvon Yamaha-Men » 21.08.2012 22:26

sodele bin auch wieder zuhause angekommen
Es war ein echt geiler Event auch wenn ich nicht alle Turns komplett gefahren bin
Fürs erste Mal wars faziniernd zu sehen wie schnell manch einer ist; da konnte einem Angst und Bange werden wenn die Jungs links und rechts an einem vorbeidonnern weil man sich nicht sicher ist bzw. nicht genau weiß wo die Ideallinie ist oder eben einfach viel zu langsam ist

Fortsetzung folgt ;)

Grüße aus dem Kurvenparadies
Michael
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]

Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen

Steindesigner

Performance-Training

Beitragvon Steindesigner » 21.08.2012 22:50

Jepp,
auch wieder zu Hause.
Nach einem Sprung ins unser Maar bin ich jetzt ganz cool. :D
Axel hat heut Nacht noch bei mit Asyl, Morgen früh gehts weiter mit Moppeds verteilen, Hänger wegbringen usw.

Ne, war richtig lustisch, die Rookies haben sich gut geschlagen, Klaus als Fahrlehrer ganz allerliebst und fettes Danke an die Groupies, auf die Bilder von unserem Remus bin ich echt gespannt.

Herberts abgefütterte BMW Charlotte war schneller als wir alle. 8o

.....ich glaube wir haben einige infiziert. :teufel:
--
Grüße aus dem Kurvenland

[ img ]

Yamaha-Men

Performance-Training

Beitragvon Yamaha-Men » 21.08.2012 23:59

nun ist der Tag in Hockenheim schon wieder Geschichte :rolleyes:
Montag haben Tommy (Spezl ;) ) und ich uns gegen 11 Uhr daran gemacht die Bikes in den gemieteten VW Crafter einzuladen und sind dann gegen 12 Uhr Richtung Hockenheim gestartet.

[ img ]

gegen 15 Uhr sind wir dann hier angekommen; der Unterkunft des Racing Team Hockenheim

[ img ]

gegen 15.40 traf dann der Klaus ein und gegen 16 der Erich; dann der Robert usw. usw. , zuletzt der Axel mit dem Friedhelm
Nach ersten Fahrten auf dem Gelände und Fachsimpeleien ging der Erich daran seine Vergaser zu modifizieren oder wars schon Tuning in letzter Sekunde :rolleyes:

[ img ]

da wird nun schon seit Stunden auf den Beinen waren wurden diese allmälich müder und wir machten uns auf den Weg um Tische und Bänke aufzutreiben damit wir uns ausruhen konnten.
Der Erich warf inzwischen den Grill an und betätigte sich als Grillmeister :guru: und versorgte uns mit lecker Fleisch und Würsten welche der Klaus besorgt hatte :guru:

[ img ]

man kann sich vorstellen das wir alle ziemlich ausgehungert waren nach dem langen Tag und das Essen dann umso mehr mundete :lickout:

Michael
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]

Zuletzt geändert von Yamaha-Men am 22.08.2012 00:15, insgesamt 1-mal geändert.

Yamaha-Men

Performance-Training

Beitragvon Yamaha-Men » 22.08.2012 00:39

bevor es lecker Essen gab hatten wir schon die Abnahme der Bike absolviert, die Phonprüfung hinter uns gebracht und die Startnummern erhalten. Meine bekam die Startnummer 399

[ img ]

nachdem wir anfangs in unterschiedlichen Gruppen eingeteilt waren versuchten wir dies zu ändern. Leider war dies nicht bei allen vom Erfolg gekrönt so das wir in unterschiedlichen Gruppen eingeteilt waren.
Anfangs war ich in der schnellen Gruppe und danach in der mittleren mit Herbert, Romano und Tommy; sonst war keiner unserer TDM-Member in der mittleren Gruppe

als dann der Friedhelm und Axel eintrafen gabs ein Highlight des Tage; eine Auszeichnung par exellence die Racing Team Hockenheim Kappen

[ img ]

ganz großen Dank an den Friedhelm der dies in kürzester Zeit organisierte :guru:

in der Krabbelgruppe waren der Robert, Erich, Kanne, Klaus, Friedhelm und der Axel
Romanos Bruder funhr in der schnellen Gruppe; ist ein echt feiner Typ ;)

gegen Mitternacht machten wir uns dann auf den Weg in die Heia um fit zu sein für den nächsten Tag; viele andere übernachteten in den Boxen

[ img ]

manch einer in den Boxen machte aufgrund der Hitze kein Auge zu

Michael
--

Zuletzt geändert von Yamaha-Men am 22.08.2012 00:41, insgesamt 1-mal geändert.

Yamaha-Men

Performance-Training

Beitragvon Yamaha-Men » 22.08.2012 01:34

an nächsten Morgen standen wir dann gegen 6 Uhr auf und gönnten uns im Hotel ein lecker Frühstück bevor es wieder auf die Rennstrecke ging
Der Tag der Wahrheit nahte
Um 8:30 Uhr war dann die Fahrerbesprechung wo darauf hingewiesen wurde den Blick immer nach vorne zu richten (ist allerdings verdammt schwer; zumindest für mich ) und fair miteinander umzugehen
Gegen 9 Uhr fuhren dann die ersten in die Startaufstellung; so sahs dann etwa aus

[ img ]

Den Anfang machte dann die langsame Gruppe (Krabbelgruppe)
Was man dann allerdings zu sehen bekam hat mit langsam wenig zu tun.
Die donnerten die Start- und Zielgerade runter das einem Angst und Bange wurde und dann die Schräglagen am Ende; mein lieber Scholli

Gegen 9:20 Uhr stand dann unser erster Turn an und nach und nach wurden wir auf die Strecke gelassen.
Auf der ersten Geraden donnerten viele links und rechts an mir vorbei das mir Angst und Bange wurde
Besonders schnell war ich anscheined nicht den am Ende stand eine 3:06 auf dem Zeitenmonitor 8o
War bestimmt vielleicht manchem im Weg; so schnell wie ich war :teufel:
Wie die gefahren sind war echt eine Augenweide; auch wenn ich die meisten nur von hinten gesehen habe wie sie an mir vorbei donnerten
Die Schräglagen waren beeindruckend :ok:

Im zweiten Turn wars dann eine 2:56; also eine leichte Verbesserung, aber schnell war was anderes das sah ich bei denen die mir wieder ihre Endtöpfe zeigten
Zudem hatte ich mal einen leichten Rutscher da fiel mir das Herz fast in die Hose

Im dritten Turn wars dann schon bei 2:52; nochmals ein Verbesserung ;)
Auch der Topspeed in der Parabolica verbesserte sich stetig; von Anfangs 155 Km/h auf 181 Km/h im dritten Turn, nur die anschließende 180° Kurve bekam ich nicht richtig, war immer viel zu weit außen :mauer: was mir auch in manch anderen Kurven passierte
Wenn man sich jedoch die Zeiten der anderen Teilnehmer anschaute fragte man sich wie die das bloß machen ; da standen teilweise Werte von unter 2 Minuten auf der Tafel; die Forumsmember fast alle bei 2:20 - 2:30; außer natürlich Herbert und Romano; die lagen noch tiefer.
Hatte das Vergnügen die Schräglagen die die beiden auf die Strecke zauberten zu bewundern und bewunderte das Vertrauen welches die beiden zu ihren Reifen haben und ihr Fahrkönnen :lickout:

Als dann die Mittagspause anbrach zauberte der Herbert irgendwo die Charlotte hervor die ganz begeistert war das sie bei uns mit Speis und Trank versorgt wurde
Im Laufe des Gesprächs stellte sich das heraus das diese eine 2:10 fuhr; und zwar mit einer BMW S1000 R; die Wahnsinnsbraut ;)

nach Experimenten mit dem Reifenluftdruck sahen meine Reifen nach dem 4. Turn dann so aus

[ img ]

[ img ]

dazu muss ich sagen das die Reifen schon fast 7 Tkm auf dem Buckel hatten und ich fälschlicherweise der Meinung war das die das schon noch schaffen würden
Typisch Unwissenheit :rolleyes:
Danach beschloß ich es für heute gutsein zu lassen und statt dessen mir etwas Ruhe zu gönnen :teufel:

im letzten Turn schaffte der Herbert es dann tatsächlich eine 2:09 auf die Bahn zu brennen; wer hätte das gedacht :ok:
Schneller war keiner der Forumsmember

Gegen 18 Uhr machten wir dann noch ein abschließendes Gruppenfoto mit Bikes; allerdings war meine und Tommys Hornet schon im Transporter verzurrt

[ img ]

auf jeden Fall wars ne tolle, geile Veranstaltung die top organisiert war und echt Spaß gemacht hat; insbesonder auch durch die Teilnehmer
Sollte ich nochmals an solch einem Event teilnehem weiß ich das ich bessere Reifen drauf haben muss und das Herz mehr in die Hand nehmen und die Arschbacken zusammenkneifen und nicht immer nach links oder rechts schauen sondern nur nach vorne und schauen das ich meine Pace steigern kann
So und jetzt geh ich in die Heia

Michael
--

klaus58

Performance-Training

Beitragvon klaus58 » 22.08.2012 09:24

Moin, moin,

ich glaube ich bin tot oder so was ähnliches.............ich kann vor Muskelkater fast nicht mehr laufen. 8o Herbert, gibt es vielleicht noch unendeckte Muskelgruppen im menschlichen Körper, ich glaube ich habe welche gefunden..... Aber ich würde es jederzeit wieder machen, war einfach ein schöner (zu heißer) Tag mit Freunden.......:guru: :ok: :x

Da ich in der Orga als Streckenmarshal theoretisch in allen Gruppen hätte alle Turn's (24) mitfahren können war es für mich schon etwas stressig. Bin dann insgesamt 9 Turns gefahren, 6 (Gruppen grün und gelb) am Vormittag und dann noch 3 (Gruppe gelb) am Nachmittag. Und dann war ich platt..........:shock2:

Leider wurde ich am Vormittag öfters Opfer von marodierenden Banden von TDM und Sonstwasfahrern, die mich unter Androhung schwerer körperlicher Mißhandlung als Vorfahrlehrer übelst mißbrauchten. :angry: Jungs, das zahle ich euch das nächste mal heim. Und jedem, den ich den Versager eingestellt oder Tipp's zu dem Thema gegeben habe muss unterschreiben in den nächsten 10 Jahren nicht mit mir gemeinsam an einem Training teilzunehmen........:teufel: Die haben keine Ehrfurcht vor behinderten, alten Menschen mehr, lassen keine Gelegenheit aus dir um die Ohren zu fahren. Das hat man(n) als Gutmensch davon.....;)

Fahre glech erst mal zur Krankengymnastik, das brauch ich jetzt. :smokin:

@ Yamaha-Men

Charlotte für 2:07 min, sie hat mir ihren Rundenzeitausdruck gezeigt und war Stolz wie Oskar :ok:

Gruss
Klaus
--
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Zuletzt geändert von klaus58 am 22.08.2012 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

Red

Performance-Training

Beitragvon Red » 22.08.2012 09:35

moint,

michael, danke für den ausführlichen bericht.
--
gruß
The light that burns twice as bright, burns half as long and you have burned so very very brightly Roy!

RucksackEifelYeti

Performance-Training

Beitragvon RucksackEifelYeti » 22.08.2012 11:41

Mojen Jungs,

bin auch wieder daheim, Friedhelm hat mich eben hier abgeladen, hab mit ihm noch gemeinsam ein Frühstück eingenommen und ihn dann zur Arbeit geschickt ;D
Hab inzwischen mal einen Blick auf meine vorderen Bremsklötzer geworfen um festzustellen das die total am Ende sind, hatte sich zwischendurch schon mal angekündigt, irgendwie war das mit sauber zusammenbremsen nicht immer gefühlte 100%.
Es war auf jeden Fall ein toller Tag, hat wieder richtig Spass gemacht, Dank an alle die da waren :ok:
Diejenigen von euch die die Videos haben wollen, schickt mir eure Adresse, ihr bekommt sie dann auf eine DVD gebrutzelt, Orischinal und ungekürzt.

--
Gruss
Axel - Member of CDAS

-------

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt,
Praxis ist, wenn man nichts weiß, alles klappt und keiner weiß warum.

Red

Performance-Training

Beitragvon Red » 22.08.2012 12:07

hi,

ich glaub ich mach nen thread etwas weiter oben auf mit dem titel.

"hilfe meine tdm braucht fast 11 liter auf 100km"
was läuft da falsch?

@axel

immer her mit dem filmmaterial.....

u. hier ein LINK zur Dropbox mit meinen Bildern.

u. wenn wer ebenfalls interesse an der überaus praktischen Dropbox hat,
bitte HIERÜBER anmelden, da dies jeweils mir u. dir 500mb zusätzlich freien Speicherplatz einbringt.

--
gruß

Zuletzt geändert von Red am 22.08.2012 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Road_Runner

Performance-Training

Beitragvon Road_Runner » 22.08.2012 13:23

moin,

mal ein paar Daten ?(

gefahren bin ich in den 6 Turns ----- 208km

dafür sind 24 Liter Super Plus verbrannt worden

dabei war der Ölverbrauch kaum messbar

meine Höchstgeschwindigkeit belief sich auf 198km, kurz vorm Bremspunkt zur Spitzkehre

Reifenbild hinten sieht so aus
[ img ]

und vorne so
[ img ]

die Durchschnittszeiten für diesen Tag, von mir gefahren 2:15,898 min

schnellste Runde einer 3VD (ich:p ) 2:12,630 min

und die absolute schnellste Runde die je auf diesem Ring mit eine TDM gefahren wurde

ist 2:11,9??min :guru: :guru: :gaga:

wir waren absolut die einzigen Exoten auf dem Ring

@Herbert
das Spielen mit dir auf der Strecke war genau nach meinem Geschmack :ok: Danke :ok:

sodele, jetzt wird gepackt und morgen mache ich mit der Petra und Moped, die Alpenpässe unsicher :teufel:

------
grüßle

meep-meep [ img ]
--
(Japanisches Sprichwort)

Lars

Performance-Training

Beitragvon Lars » 22.08.2012 13:54

Road Runner schrieb:
> sodele, jetzt wird gepackt und morgen mache ich mit der Petra und
> Moped, die Alpenpässe unsicher :teufel:

Na, dann könntet ihr uns ja beim SMT besuchen...

Schön, dass das Training allen gefallen hat und keine Verluste zu beklagen sind!

Ciaole,
Lars

--
'05er RN11 mit 47Mm
GUS#42 TDMF#8

Steindesigner

Performance-Training

Beitragvon Steindesigner » 22.08.2012 16:49

Yamaha-Men schrieb:
>
> Anfangs war ich in der schnellen Gruppe und danach in der mittleren
> mit Herbert, Romano und Tommy; sonst war keiner unserer TDM-Member in
> der mittleren Gruppe
>
Michael, ich bin doch mehrfach an dir vorbei gefahren, haste mich nicht erkannt? Guckst du:

[ img ]

> in der Krabbelgruppe waren der Robert, Erich, Kanne, Klaus, Friedhelm
> und der Axel

Die 3 Turns am Morgen war ich noch in der gelben Gruppe aber dann wurde ich mit meinen 2:20 min in die Pampersgruppe zurückgestuft. Und da war ich froh drum. Zumal ich endlich so Kamerageil wie ich nun mal bin auf Axels Onboardcam kam und mit 5 3VDs spielen konnte. Klaus hat Axels Mopped wirklich ein Update gegeben, in der Parabolika hat er mich erwischt. :teufel:

.........ich glaub beim nächsten mal bau ich mir ne Verkleidung dran. ;)

Obwohl ich meine Powerpiloten schon in Most aufgezogen hatte sehen sie nach dem Event noch gut aus. Quasi mehr Gummi drauf als vorher:
[ img ]

War wirklich klasse mit euch Jungs, auch wenn Klaus ein bisschen gelitten hat. :))

--
Grüße aus dem Kurvenland

[ img ]

Horst_Hustler

Performance-Training

Beitragvon Horst_Hustler » 22.08.2012 17:16

Hallo Leute,

langsam hören meine Finger auf zu zittern und ich bin in der Lage was zu schreiben.

Zu erst das Allerbeste:
Mit Freunden SOLCH einen MÄNNERTAG zu verbringen zu dürfen! [ img ]

Das Zweitbeste:
In der Sachskurve mit 100 PS weniger außen überholen! :-p

Das Drittbeste:
In der Sachskurve von Romano überholt werden und dann mit der besseren Linie den Platz FAST wieder zu gewinnen, tja abba leider nur fast.

Und Überhaupt:
Der erste Turn, totaler STRESS! Keine Linie, Angst, Vollgas, roter Bereich, Ankern, hoffentlich hält er.... und trotzdem viele Sekunden langsamer als die letzten Turns.
So bin ich noch nie im Leben Gefahr(en).
Später dann, Vertrauen in die Reifen, Vertrauen in die Schräglage, Vertrauen in die Bremsen, Vertrauen in dich selbst, - und das hat dann unendlich Spaß gemacht.

Diejenigen die dabei waren muss ich das nicht erzählen, und die anderen können sich das möglicherweise gar nicht vorstellen wie das abgeht, auch mit 80PS.

Aber auch: Bei 208 Teilnehmern, zwei gebrochene Unterschenkel bei einer Frau, eine abgefackelte DUC, ein Zusammenstoß in der Spitzkehre und mehrere schmutzige Moppeds mit gebrochenen Verkleidungen.

Und für die die es interessiert: 2.11.989 min.
So what: Romano, vielen Dank für die Lehrstunden! [ img ]

LG
Herbert

Passkiller

Performance-Training

Beitragvon Passkiller » 22.08.2012 17:59

Kinder - ich bin stolz auf euch :ok:

...abba, wenn ich Herberts Beschreibung der ersten Runde les [ img ] - vielleicht geh ich nächstes Jahr doch nicht mit *angst*

P.S. wo find ich die Filme - noch gar nix drinn in Youtube :(

Grüßla Volker
--
Dumm ist der, der Dummes tut!
Zuletzt geändert von Passkiller am 22.08.2012 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

klaus58

Performance-Training

Beitragvon klaus58 » 22.08.2012 18:04

Yamaha-Men schrieb:

> Anfangs war ich in der schnellen Gruppe und danach in der mittleren
> mit Herbert, Romano und Tommy; sonst war keiner unserer TDM-Member in
> der mittleren Gruppe

> in der Krabbelgruppe waren der Robert, Erich, Kanne, Klaus, Friedhelm
> und der Axel

Hallo Michael,

kann es sein das du bis zum Mittag noch die Augen nicht ganz auf hattest? ;)

Hast du meine Startnummer gesehen? Es war die 026, d.h. ich war als Streckenmarshal unterwegs und durfte in jeder Gruppe mitfahren.

Hast du auch mitbekommen dass ich unter anderem deinen Kumpel Tommy 2x im Schlepptau hatte?

Ich glaube fast du konntest gar nicht so schnell schauen wie wir immer an dir vorbei geflogen sind.....:-p :x

@ Friedhelm

>Klaus hat Axels Mopped wirklich ein Update gegeben, in der Parabolika hat er mich erwischt. :teufel:

Vielleicht sollte ich mir deinen Motor/Vergaser auch mal anschauen. :smokin: Äääh, Axel, das geht doch in Ordnung, oder? ;D

Gruss
Klaus
--
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Zuletzt geändert von klaus58 am 22.08.2012 18:11, insgesamt 3-mal geändert.

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“