an nächsten Morgen standen wir dann gegen 6 Uhr auf und gönnten uns im Hotel ein lecker Frühstück bevor es wieder auf die Rennstrecke ging
Der Tag der Wahrheit nahte
Um 8:30 Uhr war dann die Fahrerbesprechung wo darauf hingewiesen wurde den Blick immer nach vorne zu richten (ist allerdings verdammt schwer; zumindest für mich ) und fair miteinander umzugehen
Gegen 9 Uhr fuhren dann die ersten in die Startaufstellung; so sahs dann etwa aus
[ img ]
Den Anfang machte dann die langsame Gruppe (Krabbelgruppe)
Was man dann allerdings zu sehen bekam hat mit langsam wenig zu tun.
Die donnerten die Start- und Zielgerade runter das einem Angst und Bange wurde und dann die Schräglagen am Ende; mein lieber Scholli
Gegen 9:20 Uhr stand dann unser erster Turn an und nach und nach wurden wir auf die Strecke gelassen.
Auf der ersten Geraden donnerten viele links und rechts an mir vorbei das mir Angst und Bange wurde
Besonders schnell war ich anscheined nicht den am Ende stand eine 3:06 auf dem Zeitenmonitor 8o
War bestimmt vielleicht manchem im Weg; so schnell wie ich war :teufel:
Wie die gefahren sind war echt eine Augenweide; auch wenn ich die meisten nur von hinten gesehen habe wie sie an mir vorbei donnerten
Die Schräglagen waren beeindruckend

k:
Im zweiten Turn wars dann eine 2:56; also eine leichte Verbesserung, aber schnell war was anderes das sah ich bei denen die mir wieder ihre Endtöpfe zeigten
Zudem hatte ich mal einen leichten Rutscher da fiel mir das Herz fast in die Hose
Im dritten Turn wars dann schon bei 2:52; nochmals ein Verbesserung
Auch der Topspeed in der Parabolica verbesserte sich stetig; von Anfangs 155 Km/h auf 181 Km/h im dritten Turn, nur die anschließende 180° Kurve bekam ich nicht richtig, war immer viel zu weit außen :mauer: was mir auch in manch anderen Kurven passierte
Wenn man sich jedoch die Zeiten der anderen Teilnehmer anschaute fragte man sich wie die das bloß machen ; da standen teilweise Werte von unter 2 Minuten auf der Tafel; die Forumsmember fast alle bei 2:20 - 2:30; außer natürlich Herbert und Romano; die lagen noch tiefer.
Hatte das Vergnügen die Schräglagen die die beiden auf die Strecke zauberten zu bewundern und bewunderte das Vertrauen welches die beiden zu ihren Reifen haben und ihr Fahrkönnen :lickout:
Als dann die Mittagspause anbrach zauberte der Herbert irgendwo die Charlotte hervor die ganz begeistert war das sie bei uns mit Speis und Trank versorgt wurde
Im Laufe des Gesprächs stellte sich das heraus das diese eine 2:10 fuhr; und zwar mit einer BMW S1000 R; die Wahnsinnsbraut
nach Experimenten mit dem Reifenluftdruck sahen meine Reifen nach dem 4. Turn dann so aus
[ img ]
[ img ]
dazu muss ich sagen das die Reifen schon fast 7 Tkm auf dem Buckel hatten und ich fälschlicherweise der Meinung war das die das schon noch schaffen würden
Typisch Unwissenheit :rolleyes:
Danach beschloß ich es für heute gutsein zu lassen und statt dessen mir etwas Ruhe zu gönnen :teufel:
im letzten Turn schaffte der Herbert es dann tatsächlich eine 2:09 auf die Bahn zu brennen; wer hätte das gedacht

k:
Schneller war keiner der Forumsmember
Gegen 18 Uhr machten wir dann noch ein abschließendes Gruppenfoto mit Bikes; allerdings war meine und Tommys Hornet schon im Transporter verzurrt
[ img ]
auf jeden Fall wars ne tolle, geile Veranstaltung die top organisiert war und echt Spaß gemacht hat; insbesonder auch durch die Teilnehmer
Sollte ich nochmals an solch einem Event teilnehem weiß ich das ich bessere Reifen drauf haben muss und das Herz mehr in die Hand nehmen und die Arschbacken zusammenkneifen und nicht immer nach links oder rechts schauen sondern nur nach vorne und schauen das ich meine Pace steigern kann
So und jetzt geh ich in die Heia
Grüße aus dem Kurvenparadies
Michael--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]
Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen