Gladbacher schrieb:
> Mein Freundlicher hat mir gestern bestätigt, dass der DKS bei meiner
> TDM getauscht wurde und er hält einen Defekt an dieser Stelle für
> eher unwarscheinlich.
simple Frage:
Wodurch bzw. wie hat er das bestätigt- (Daten Vorbesitzer, lt. alte Rechng.?)
Gladbacher schrieb:
> Vielleicht sollte ich doch mal den DKS tauschen....
möchte kurz anmerken, das viele trotz DKS- Tausch vorher gar keine Probleme mit diesem hatten,(meine Wenigkeit auch nicht)- sieht man auch in dem Fred von damals.
Weitere Ursachen für den unrunden Leerlauf können sein:
*Ventilspiel nicht korrekt, zu weit oder zu eng
*Zündsystem defekt
*Zündkerzenstecker bzw. Zündspulen haben keinen richtigen Kontakt z.d. Kerzen
*ECU defekt (welcome in the club) I)
*Drosselklappen nicht synchron
*Leerlauf falsch eingestellt
*Kraftstoffpumpe defekt
------------------------------------------------------
Gruss aus dem Norden
M i k e
--
[ img ]
TDM 900 RN08
Cesme/Türkei Oktober 2006.