Sodaaaa... heute in der Früh von Kur nach Hause und sofort in die Garage zum Schrauben. Nieten aufgebohrt; Rest mit Durchschläger in den Topf geklopft.
Dann zuerst hinterer Deckel samt DB Killer ab, dann am anderen Ende mit dem Rohr raus.
Beilagscheibe am Ende des DB Killers gleich wieder abgeflext....klang scheisse...
Dann alles gereinigt; alte Wolle raus (kaputt sah die nicht aus; nur dunkel schwarz

) und das Dämmmattenset von Tante Louise wie in der Anleitung beschrieben, verarbeitet. Die orginale Wolle wird mit so einer Art Klebestreifen in Form gehalten. Ich habe dafür an 2 Stellen ganz feinen Draht genommen.
Zuerst kommt eine kleinere Matte (Keramikmatte) um das Rohr, diese habe ich wie schon gesagt mit 2 Drähten fixiert. Dann kam die 2 Matte (Nadelmatte) dran. Zu guter Letzt habe ich noch so eine Art Schutzmantel, die im originalen Auspuff auch drüber war, um die ganze Dämmmatte gewickelt. Alles wieder zusammengesteckt, die beiliegenden gasdichten Nieten (es werden 12 benötigt; in der Packung sind 15) verbaut und Auspuff wieder an die Maschine. War sehr gespannt wie´s nun klingen wird... und was soll cih sagen..... absolut geil !! Mir kommt sogar vor das der LeoVince nun besser klingt als vorher.... hat sich auf alle Fälle ausgezahlt; und war keineswegs schwer zu bewerkstelligen. Am Freitag werden die Kennzeichen geholt und dann gehts auf die Piste
