heagar schrieb:
> Vor 10 Tagen hab ich noch einen bekommen, mein tyredealer sagte mir es wären zu dem Zeitpunkt noch
> über 100 der 160ziger Pellen bei Pirelli auf Lager, evtl. gab es noch einen Ausverkauf. Die 120-18
> vorne sind aber def. schon längst alle weg.
Sorry, ja hab ich verwechselt.
heagar schrieb:
> Bis zum Gewebe trau ich mich nicht (Angst essen Seele auf), nach 3,6Mm Alpen (auch mit Schotter)
> waren bei mir die Verschleißmarken des vorher neuen Strada (hinten) deutlich erreicht.
Ich weiß, war ein paar Tage vor Dir am Col de Finestre.
heagar schrieb:
> Kann man so machen, muss man aber nicht. ;) Denk dran, der Evil Knievel ist auch schon lange in der
> Kiste und "normale" Helden werden meistens auch nicht so alt.
Schon klar, aber das war keine Absicht.
Nach dem SMT07 habe ich mir sofort neue Reifen bestellt, weil ich eine Woche später nach Frankreich wollte. Leider kamen die Reifen nicht früh genug, und ich bin mit dem noch ausreichend vorhandenen Restprofil nach Frankreich gefahren. Am Ende des 3. Tags hatte der mir bis dahin unbekannte, rauhe Asphalt das Profil aufgefressen, und auch schon die erste Gewebeschicht durchdrungen. So mußte ich mich am 4. Tag, ein Samstag, gleich morgens um einen neuen Hinterreifen bemühen. Zum Glück war es nicht weit nach Grenoble, wo ich einen Händler fand, der die passende PR2-Pelle vorrätig hatte.
Jetzt habe ich erst vor Fahrtantritt nach Thüringen gesehen, dass die Inikatoren fast erreicht waren. Da wollte ich nicht mehr absagen, und hätte notfalls den Rückweg erst am Montag mit neuer Pelle angetreten.
Limbo
--
Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.