Moin Moin,
ich habe "leider" nur ein ZUMO 550, das evtl. nicht ganz kompatibel zum 2610 ist, aber evtl. hilft die Erklärung.
1. Lade Er sich die Karte seiner Wahl unter:
ftp://ftp5.gwdg.de/pub/misc/openstreetmap/download.openstreetmap.de/aio/gmapsupp/gps_ready/
wobei wg. dem FAT32 auf der SD Karte die max. Dateigröße 4GB betragen darf
2. Daten auf SD Karte kopieren und zwar unter
[Laufwerksbuchstabe]:\GARMIN\gmapsupp.img
3. Die Speicherkarte ins Navi und unter Einstellungen/Karte/Karteninfo die neue Karte auswählen - Fertig
Gruß
Lutz
P.S.: Eine IMO sehr gute Karte (die allerdings nicht routfähig ist) findet man unter
http://www.wanderreitkarte.de/, und da ist wirklich jeder "Misthaufen" und je Biertanke drauf. :-)
P.P.S: Siehe gerade, dass das 2610 keinen SD Slot hat, müsste der beschriebene Weg müsste aber im Prinzip auch mit der eingebauten CF Karte funktionieren. Wobei man sich man besten mal die vorhandenen Dateien anguckt. Evtl. muss die gmapsupp.img nach gmapbmap.img oder gmapprom.img umbenannt werden. Eine Datensicherung der alten Daten bzw. diese Spielereien nur mit einer "neuen" CF Karte zu machen ist angebracht!
Yamaha-Men schrieb:
>
Alprinz schrieb:
> > Also mein Garmin 2610 ist nahezu auf den Meter genau. Die Frage ist
> > auch, welches Kartenmaterial ihr verwendet: von Garmin gibts die
> > letzte Aktualisierung für den 2610 aus 2009, seit dem sind die non-NT
> > Karten eingestellt.
> > Ich verwende daher aktuelle OSM-Karten.
>
> und wie stellt man das an das man OSM Karten auf den 2610 bekommt ?( bzw. wo kriegt man die her
>
>
Grüße aus dem Kurvenparadies
>
Michael