archycross schrieb:
> Also ist von der abzuraten?
Naja.....wenn Du in der Suche mal "Marving" eingibst, wirst Du viele viele Erfahrungsberichte finden (überwiegend positiv)
Ich bin Schönwetter und Bruchstrichfahrer - habe KEINE Probleme mit Rost, bin mit dem Klang zufrieden und denke auch das die Leistung einigermaßen in Ordnung geht (habe ihn wohlweißlich in der Winterpause montiert - somit hatte ich keinen direkten Vorher-Nachher Vergleich ;) )
Einziger Kritikpunkt für MICH - die geschliffene Außenhülle ist sehr pflegeintensiv - da nehme ich mir seit 4 Jahren vor die endlich mal in der Winterpause zu polieren.... I)
Für den Preis kriegst Du einfach nichts besseres (in 2-2 Ausführung) - wenn Du aber bereit bist 800,-Euro und mehr auszugeben - dann lass die Finger von der Marving und kauf Dir was "Gescheites" (wie es unser Darkman ausdrücken würde :teufel: )
Ach ja - zum selber noch ein bischen nachzulesen:
>>Marving-Diskussion im forum die erste<<
>>Marving-Diskussion im forum die zweite<<
...oder wie gesagt - selber mal "Marving" ind er Suche eingeben.....und viieel lesen..
-----
Gruß aus Bayern
Peter
--
4TX; Silber; Bj.2000 mit ein paar "kleinen" Umbauten....
Sommerdose: VW-Käfer 1303;met-Grün, Bj.1971
Familienkutsche: Citroen C4 Grand Picasso
2.Flitzer meiner Frau: Citroen C3