nächstes update:
the 'worst case' ist eingetreten:
Heute Nachmittag habe ich mich entschlossen eine Runde zu drehen. Vielleicht hilft das, zumindest hilft mir das!
Zuerst kurz warm fahren, auf die Autobahn, 20 km, davon 10 km Vollgas.
Vmax: 223km/h. Ok nicht so schlecht. Ganz schlimm kann das Gemisch nicht verstellt sein.
Danach läuft sie seidenweich. Kurz noch ein paar Kurven, Parkplatz Löwensteiner Platte.
Pause, Leerlauf -sie geht aus.
Ok, durch die Berge engagiert gleiten,
Pause, Leerlauf - sie geht aus.
Nochmals fahren, es fällt der Entschluss, wenn du nach Hause kommst, kommt der Tank runter, die Airbox, die Zündkabel, Zündkerzen und der Ansauglufttemperatursensor (hatte einmalig ein nicht wieder aufgetretenen Fehler im Fehlerspeicher) wird abgeklemmt sodass die ECU von konstant 20 Grad Außentermperatur ausgeht. Zeitbedarf 1-2 Stunden.
Pause, Leerlauf - sie geht aus......
Das war deine letzte Chance.
Ok, so mach ichs. Schnell nach Hause, nochmal auf die Autobahn, an der Abfahrt, rote Ampel.
Leerlauf - sie geht nicht aus.
Ok, hat gerade eine gute Phase...
Leerlauf auf knappe 1100U/min heruntergeregelt.
Sie geht nicht aus.
Nochmals 10 km Alltagsbedingungen, Großstadt, viele Ampeln.
Sie geht nicht aus.
In der Tiefgarage abstellen, eine Minute Leerlauf.
Sie geht nicht aus.
Verdammt wie in aller Welt soll ich jetzt den Fehler finden, und auch der Freundliche dürfte es so schwer haben den Fehler zu finden.
Ich habe sie dann nicht auseinandergebaut.
... will be continued. Jetzt steht sie erstma' ne knappe Woche.
[hr]
[ img ] Herbert
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'La moto suit toujours la regarde du pilot' - Joe Bar Team -