Da im Fred
"Vergaserprobleme" nun doch eher das interessante Problem vom "Russentreiber" im Vordergrund stehen ,mach ich mal hier weiter .....nicht das da noch was durcheinander kommt .
100wasser schrieb:
> Hab heute die Leerlaufgemischschraube einen halben schlag rein
> (magerer) gedreht .
> Nun ist untenrum wieder alles ok nur das
> "Konstantfahrruckeln" im mittleren Drehzahlbereich (4-6500)
> ist etwas schlimmer geworden .
Tja -da hab ich gedacht der Fehler sei gefunden aber das geruckel war so schlimm das es auf Dauer nicht toleriert werden konnte .
Irgendwas stimmt nicht - also Vergaser nochmal runter und alles akribisch kontrolliert.:smokin:
2 Sachen sind mir aufgefallen :
Eine der Chokeklappen war vollkommen undicht ,auf dem Bild kann man sehen das
die Gummidichtung nicht mal mehr richtig rund war . Da war ein Spalt von min. 1mm ,
weiß hier jemand ob und wie sich das auswirkt ?
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Und nun kommt der Hammer !!!
Eine Bohrung der Unterdruckleitung im Vergaserdeckel war nicht durch .
Mann konnte wirklich kein cm³ Luft durch das Loch pusten .
Ich hab dann mit einem Bohrer das Loch richtig durchgebohrt ....ein echter Fabrikationsfehler .
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Kann mir einer erklären wie das überhaupt funktionieren konnte ...ohne Loch ?
.....UNGLAUBLICH !!
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Wozu dient der Schlauch in Bildmitte ??? ist das nur ein Überlauf ?
Da ist kein Stopfen auf dem Ende des Schlauches .
Im Moment ist Sauwetter ...man bin ich gespannt auf die Probefahrt .
Gruß
Franz
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[f1](Beer Drinker and Hell Raiser )[/f1]
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[red][f1]"Treibt die Kühe nach Süden" (John Wayne)[/f1][/red]