Hi Jo,
Thermostat hast Du prüfen lassen, Fühler ist auch oK. dann
hab ich nochmal einen neuen Ansatz: Kühlflüssigkeit komplett raus und erneuern.
Bin kein Experte, aber kann es sein das da irgendwo Luft im System ist?
(evtl. noch Sekundärluftsystem?)
Wenn Du Fehlerspeicher komplett ausgelesen hast, und kein elektonisches Problem besteht, würde ich als letztes Einspritzanlage checken also Leerlaufdrehzahl und Synchronisation prüfen lassen.(am besten dort wo Du zuletzt damit warst)
hit schrieb:
>
Steindesigner schrieb:
> > Also ich kenn keinen wo es was ausmacht. Und was willst du den ändern
>
> ??????? wann ich das richtig versteh dan ist bei den "anderen" die temp ebenfalls so
> niedrig, Hmm komisch warum war sie dann früher immer höher???
> > ?
>
> jetzt mal im ernst das die TDM gut gekühlt ist ,ist bekannt aber bei über 20 grad Aussentemp. hat
> sie noch immer Betriebstemp erreicht (anfang 2ter strich)
hit schrieb:
> ja hab meine Kleine im Stand laufen lassen bis der Lüfter anging,
>danach bin ich gleich ne runde gefahren dauerte keine 2km und die Temp.ging
>wieder runter.wobei ich ja noch immer net weis ob die Anzeige spinnt.
Eine Frage noch zu Deinem älteren Armaturenproblemen:
Woran hat es damals gelegen? Ganganzeige, Thermometer fürs Cockpit, Tachokonverter, Navi etc. Du hast ja einiges an Zusatzmaterial verbaut, hast Du Dich da an den elektr. Schaltplan gehalten, was war damals der Ursprung für den Ausfall, besteht da evtl. noch ein kausaler Zusammenhang zu Heute..!?
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Accipere quam facere praestat iniuriam.