Eifelstammtisch

Regionales und wenn ihr sonst nicht wißt wohin

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

carpetedem

Eifelstammtisch

Beitragvon carpetedem » 14.01.2003 14:30

Günni schrieb:
> Hi!
>
> [X] Vote for the 16th.
>
> LG
> Günni
> see you on the Road...

..... dito!!!!

an Samstagen muss derTeilzeit-Hausmann in mir seine 50% Wochenputz erledigen, sonst haut meine frühere Verlobte auf denselbigen!! ;) :D :D. Dispens gibt es nur für so wichtige Dinge wie Wochenend-Touren mit der neuen GS :smokin:

Grüße aussem WW
Wolfgang

ab dem 02.11.2002 nur noch stiller Teilhaber des TDMF

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 14.01.2003 14:32

hi

inoffizielleeifelstammtischbeauftragte Bea?(
Mist zu früh abgedrückt :shock2: aber jetzt meine Stimme für den 16.02. habt ihr aber leider nur auf 4 Rädern:( :( Du kannst mir schon mal eine mittlere Pizza Vegetaria vorbestellen:hasi: Bis bald Thomas:D

OliS

Eifelstammtisch

Beitragvon OliS » 14.01.2003 19:35

OK.
dann am 16.
Bis denne, bliebe noch Ort und Zeit
Gruß
Oliver
--
XT600 63 Mm/ TDM 3VD 60,3 Mm
TDMF#19 / [f1]NEN#12[/f1]

gert_rie

Eifelstammtisch

Beitragvon gert_rie » 14.01.2003 22:00

carpetedem schrieb:
mit
> der neuen GS :smokin:
>
Hallo Wolfgang

heißt das du bist wieder Bike-mobil
?(

ich denke im Frühjahr komme ich auch mal wieder in die Eifel
aber im Feb ist mir das doch zu weit nach Kahlenborn
gert
2 Zylinder sind genug
--
4TX-´96 DCM2
www.gert-rie.de.vu

carpetedem

Eifelstammtisch

Beitragvon carpetedem » 14.01.2003 23:16

gert_rie schrub:
> Hallo Wolfgang
> heißt das du bist wieder Bike-mobil
> ?(

sic!!! :)) :)) :))

.....unterm grünen Tannenbaum (Förster-Modus on: der eigentlich eine Stechfichte gewesen ist :smokin: / Förster-Modus off), stund ein mandarinfarbenes Schnabeltier ( The Tangerine Platybus :rotate: :rotate: )

Grüße aussem nass-kalten WW
Wolfgang

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 15.01.2003 09:23

Ja so schnell kann das gehen. Dann machen wir Sonntag, 16.02.2003 mal fest. Wegen der Uhrzeit schaue ich noch nach wann die aufmachen.

Hier die Wegbeschreibung nach 53505 Kalenborn, Pizzeria Bella Sizilia :

Über die A 61 bis zum Kreuz Meckenheim
dort ab auf die B 257 in Richtung Altenahr
immer auf der B 257 bleiben
(nach dem Tal kommen einige Häuser auf der linken Seite)
ihr fahrt weiter geradeaus
dann kommen wieder Häuser und das Lokal Kalenborner Höhe
dahinter fahrt ihr gleich die 1. rechts
in die "Hilberather Straße" (in Richtung Rheinbach / Kalenborn)
erst mal geradeaus, dann kommt links ein Reitstall, rechts ein Parkplatz und ein Stück unbebaute Fläche
der erste Ort ist Kalenborn
nach dem Ortsschild die 1. rechts, wobei es dort gleich schräg-geradeaus in die Einfahrt zur Pizzeria geht. Da hängt aber schon ein Schild am Zaun. Sie befindet sich ebenfalls in einem Reitstall. Bitte dort gesittet fahren, sonst rasten die Hottehüs evtl. aus. Es ist das weiße flache Gebäude mit den Fenstern vorne raus.

Ich habe aber auch mein Handy dabei, sollte sich einer verirren. Bitte bei Bedarf mir eine PN senden, ich geb sie euch dann.

Schön, dass wir uns so "einig" sind :hasi:

Bussi
Bea

--
... nur Fliegen ist schöner!
Zuletzt geändert von Beatrice am 10.02.2003 15:07, insgesamt 5-mal geändert.

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 15.01.2003 09:34

Moin Bea
Tolle Wegbeschreibung.....nur Reitställe,wie sollte es anders sein:D .Dann hoffe ich mal für die anderen und mich das es dort nicht nur Rosspizza,Pferdesalat,Gaulnudeln und ähnliches gibt:rotate: .Ich bin aber guter Dinge das du das Richtige gewählt hast.Wäre es für uns aus dem Süden nicht einfacher und kürzer das Ahrtal hoch zu kommen?
Bis bald aus dem WW Thomas

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 15.01.2003 09:38

thocal schrieb:
> inoffizielleeifelstammtischbeauftragte Bea?(

ähh... warum so ein bedrücktes Fragesmyli deshalb Thomas? :)) Denkst du ich könnte zwar Fahren, aber keinen Tisch reservieren? :p Na warte, dafür tu ich extra Schinken auf deine Vegetaria!!

Ich bin eh dafür, dass beim nächsten Mal jemand anderes eine Lokation vorschlägt und wir dann alle dahin tingeln. So kommt jeder einmal in den Genuß "Beautragter" zu sein :D

Du und Wolfgang seid natürlich auch auf vier Rädern willkommen!! Werde ich wohl auch so machen, weil für knappe 3 km sich ins Mopedzeug zu schmeißen bringts echt nicht und mein Mchen kommt sich verarscht vor, wenn ich sie dafür wecke. ;)

Grüüüüüüüße
Bea

--

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 15.01.2003 09:42

@ Thomas, huch, da haben sich unsere Posts überschnitten ;)

Es gibt dort als Spezialität gefüllte Pferdeäpfel mit Vanillesauce, Roßkastanien mit Pferdesteak, Kleppergullasch mit Hufeisennudeln, Heubodensalat mit geröstetem Sattelschinken :))

Ist zwar evtl. kürzer durchs Ahrtal, aber eine ewige Gurkerei, da seid ihr über die 61 besser beraten. Bei besser Wetter mit Mchen ist das natürlich was Anderes!

Bussi
Bea
--

Susanna

Eifelstammtisch

Beitragvon Susanna » 15.01.2003 10:24

Hallo erstmal,

ja, ich bin wieder da !:)
Also ich habe den 16.02. fest notiert. Das einzige was jetzt noch dazwischen kommen kann ist die Uhrzeit. Wenn das Treffen erst am späten
Nachmittag stattfindet, müssen wir den Termin leider wieder streichen, da wir um 18.00 Uhr in der Stadt sein müssen. ;(
Alles was vorher ist, geht klar. Von daher wäre es super schön, wenn der Termin relativ früh stattfinden würde. :)

Viele Grüße
von Sanna
"diesichdannsofreuenwürde:bounce::bounce::roll::roll:"

Susanna

Eifelstammtisch

Beitragvon Susanna » 15.01.2003 10:33

Ach ja,

ob wir mit den Mchens kommen weiß ich auch noch nicht. Bei den Temeraturschwankungenen zur Zeit habe ich wohl eher weniger Lust auf eine dicke Grippe :D

Liebe Grüße
Sanna :dance2:

carpetedem

Eifelstammtisch

Beitragvon carpetedem » 15.01.2003 13:19

Beatrice schrub:

> snipp <<
> Du und Wolfgang seid natürlich auch auf vier Rädern willkommen!! >
> snapp <

> Grüüüüüüüße
> Bea
>
>

.....ouhh Mannomann, dat klingt aba getzt sehr nach anreisender Altherrenriege, so mit Gehfrei, Inkontinenzset 'Pippiline' von der freundlichen Sozialstation nebenan und Corega-Haftcreme !!!!! ?( :)) :)) :D :D

:-p :-p :-p Ich fahre zwar BMW, aber immer noch um das Seniorenheim herum!!! :-p :-p :-p :-p :rotate:

Los , Thomas, sach doch auch ma was dazu !!!

Grüße aussem WW
Wolfgang

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 15.01.2003 14:30

carpetedem schrieb:
> .....ouhh Mannomann, dat klingt aba getzt sehr nach anreisender
> Altherrenriege, so mit Gehfrei, Inkontinenzset 'Pippiline' von der
> freundlichen Sozialstation nebenan und Corega-Haftcreme !!!!! ?( :))
> :)) :D :D

*kicher* ... jetzt hab ich speziell für euch schon Seniorenpizza (mit ohne Teig, weil weicher), Ersatzgebisse und einen Senilusparkplatz (extra breit und gleich vor der Eingangstür) vorbestellt und nun das! :)) ....

> Ich fahre zwar BMW, aber immer noch um das Seniorenheim herum!!!

... ach! Ja das erklärt in Bad Neuenahr die neue Vorfahrsregel am Altenheim "Zum glücklichen grauen Stahr". Da gilt jetzt nicht mehr "rechts vor links" und die "Achtung Rollstuhlfahrer-Schilder" sind auch weg. Dafür stehen da jetzt Schilder mit "Achtung RS-Rennfahrer" und "Vorfahrt RS". Leider können seit dem die Senioren nicht mehr die Straße überqueren und das Heim Verlassen, weil die Gefahr von der rasenden RS überrollt zu werden zu große ist. Deshalb gab es am Wochenende schon einen Essensstreik! Die Senioren haben ihre tägliche Breiaufnahme verweigert und die Altenpfleger mit Löffeln bedroht, weil sie sich wie im Knast vorkommen! Und neulich hats ne Omi mit Gehhilfe erwischt auf dem Zebrastreifen, sie hat einfach zu lang gebraucht (die Schnecke)! Es hat Stunden gedauert ihr das Reifenprofil vom Hintern zu opperieren! :)) :))

Liebschte Grüsche und Buschi (isch glaub mein Gebisch isch lose)
Bea
:dance2: :dance3: <- Rentnergansterrapper

--
Zuletzt geändert von Beatrice am 15.01.2003 14:34, insgesamt 2-mal geändert.

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 15.01.2003 16:30

Hiho Gummikuhtreibender Carpebmw:D
Ich weiss gar nicht worüber du dich aufregst:angry: .Bea die Seniorenvorsteherin hats doch selbst geschrieben,sie ist selbst nicht mehr in der Lage nach diesem harten Winter in Motorradklamotten auf ihr Mopped zu steigen:)) ,um damit 3 Kilometer weit bis zur Pizzamaria zu fahren:)) ,jetzt lässt sie sich vom Seniorentaxi des Landkreises AW verbilligt dorthin chauffieren:)) :)) .Was soll man(n) dazu noch sagen:rotate: ,einen Tipp an Bea hätte ich zum Schluss noch:Leg den Termin nicht zuuuuuu spät Seniorenheime schliessen meistens nach dem Abendessen:teufel:.Also keep cool bis neulich mit freundlichen Grüssen von einem alternden Westerwälder Thomas

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 16.01.2003 10:03

@ Thomas: Also wenn Jürgen nicht gerade meine Krücken versteckt hätte, würde ich aufstehen und dir dieselben kräftig zwischen die Beine hauen, dir anschließend mit meinen dritten Zähnen noch ein Ohr abbeissen!! Dann würde ich dir die 5 Wochen getragenen Stützstrümpfe zur Betäubung vor die Nase halten und mit der Trombosespritze "BöserGreis" auf die Stirn tätowieren!! :)) :))

Bussi
Bea :hasi:
*diesichaufdiehaftcremeschlachtfreut*
--
Zuletzt geändert von Beatrice am 16.01.2003 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Hanno

Eifelstammtisch

Beitragvon Hanno » 16.01.2003 10:18

Mönsch, gumma hier, bei SWR3 seid ihr auch schon gelistet!

[ img ]

*jetztabernixwiewech*
LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1]4TX - BMC - 01 - 27 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 16.01.2003 10:47

@ Hanno :)) :)) :)) :)) :)) :)) mehr sach ich nicht *lachtränenwegwisch*
Bea
--

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 16.01.2003 10:52

Moin Seniorenstammtischbeauftragte Bea?(
Nicht nur das sie etwas in Ihrem Bewegungsapparat eingeschränkt ist,nein die Augen tuns scheinbar auch nicht mehr:)) :)) das ä für Kräftig ist in der 3. Reihe der12. Knopf von links 8) 8)
@grosser Forumsguru hast du auch nähere Infos wieviel Senioren und innen an diesem Tag im Ahrtal und um Kahlenborn unterwegs sind?Ab einer Zahl von 10 müsste ich die Seniorenbeauftragte des Kreises AW kontaktieren,da es sich dann scheinbar um eine nicht genehmigte Demo alter und gebrechlicher Mitbürger handelt,die sich zum Sternmarsch Richtung Pizzeria"Rosso Seniora"aufgemacht haben um für eine bessere Breiversorgung in den umliegenden Seniorenresidenzen starkzumachen;D ?(
Aus der Tagesstätte für alte aber noch arbeitende Westerwälder Thomas

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 20.01.2003 11:30

Also meine lieben Tattergreise und TDM-Freunde ich habe den Tisch in der Pizzeria "Bealla Sizilia" ab 12.00 Uhr bestellt. Wäre schön, wenn wir es schaffen würden alle so bis 12.30 h da einzutrudeln. *freuhüpf* :hasi:

Ich zähle hier noch einmal auf, wer kommen wollte (bei Abweichung bitte Info):

Susanna + Ralf
Wolfgang Carpetedem
Thomas thocal
Werner + BabyrockerTill + HoldeMaid
Oliver OliS
Günni der Primagünnibär ;D

Zum Termin noch nicht geäußert haben sich:
Karlo der Kater
Thorsten vaprinz
Bernd Bernd S + sein Schatz
Norbert nbaier

Ist ja noch was hin, aber die sind dort recht gut besucht.

Liebe Grüße
Bea
*diemitnemeinlaufdroht*
--

carpetedem

Eifelstammtisch

Beitragvon carpetedem » 20.01.2003 12:10

Beatrice schrub:
> Also meine lieben Tattergreise und TDM-Freunde...
>>>sipp<<<<
>Liebe Grüße
> Bea
> *diemitnemeinlaufdroht*

... die Tattergreise haben ja auch eine erheblich längere Ein.. äääähhh Anlaufzeit!

STÜTZSTRUMPF RULEZ :smokin:

Grüße aussem Westerwald

Wolfgang

Till

Eifelstammtisch

Beitragvon Till » 20.01.2003 13:57

Hallo Tantchen,

> BabyrockerTill
BABYROCKER!? was das Rocken angeht bin ich 'nen ganz großer. Noch so 'nen Spruch und ich komm wirklich zum Windeln wechseln vorbei.

Also wirklich, nur weil ich klein bin heißt das noch lange nicht, daß ich Dich nicht aufmischen kann! :teufel:

Tschüss
Till

--
P.S. wißt Ihr schon, daß Werner Vater geworden ist? :-))

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 20.01.2003 14:09

Hi Till,

wenn du das so meinst, dass du meine Nerven mit deinem Gebrüll aufmischen kannst, da gebe ich dir Recht! Ansonsten glaube ich das weniger :))

Bussi aufs Bauchi
Beatantchen
--

Werner

Eifelstammtisch

Beitragvon Werner » 21.01.2003 07:54

Hallo Bea,

> Ansonsten glaube ich das weniger :))

ich merke Du kennst den Racker noch nicht. Der mischt Dich nicht nur auf, der macht Dich auch in den unmöglichsten Situationen naß! ;D

guten morgen

Werner ;)
--
Und wieder eine Stufe zum "Liebhaber" erklommen ;)

P.S. Till wächst, gedeiht, schreit und hat seit dem 2.12. sein erstes Motorrad ;-)

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 29.01.2003 14:01

Hi ihr Lieben,

also Werner, dann bring ich wohl besser einen Schirm mit! ;)

So wie es aussieht, bringe ich noch zwei Leuts mit. Ein neues Mitglied (superlieber Kollege von mir, der sich kürzlich eine TDM zugelegt hat) Eifelrider, seines Zeichens der Jürgen, den ich an dieser Stelle herzlich begrüßen möchte! :hasi: :hasi:

Dann noch meinen Trainer Ralph, auch RS-Fahrer, was Wolfgang freuen wird. Er will sich den Haufen mal anschauen und vielleicht die Vogesentour mitfahren.

Solong Cowboys, poliert schon mal sie Sporen!
*tipandenhut*
Bea

--

Werner

Eifelstammtisch

Beitragvon Werner » 29.01.2003 16:15

Hallo Bea,

> also Werner, dann bring ich wohl besser einen Schirm mit! ;)

'nen Vorschlag, ich halte Till davon ab Dich nass zu machen und Du läßt den Schirm zuhause. Einverstanden?

Nicht das ich feige bin... :3

Ciao,
Werner
--
Und wieder eine Stufe zum "Liebhaber" erklommen ;)

P.S. Till wächst, gedeiht, schreit und hat seit dem 2.12. sein erstes Motorrad ;-)

Zurück zu „Westdeutschland“