carpetedem schrieb:
> .....ouhh Mannomann, dat klingt aba getzt sehr nach anreisender
> Altherrenriege, so mit Gehfrei, Inkontinenzset 'Pippiline' von der
> freundlichen Sozialstation nebenan und Corega-Haftcreme !!!!! ?( :))
> :)) :D :D
*kicher* ... jetzt hab ich speziell für euch schon Seniorenpizza (mit ohne Teig, weil weicher), Ersatzgebisse und einen Senilusparkplatz (extra breit und gleich vor der Eingangstür) vorbestellt und nun das! :)) ....
> Ich fahre zwar BMW, aber immer noch um das Seniorenheim herum!!!
... ach! Ja das erklärt in Bad Neuenahr die neue Vorfahrsregel am Altenheim "Zum glücklichen grauen Stahr". Da gilt jetzt nicht mehr "rechts vor links" und die "Achtung Rollstuhlfahrer-Schilder" sind auch weg. Dafür stehen da jetzt Schilder mit "Achtung RS-Rennfahrer" und "Vorfahrt RS". Leider können seit dem die Senioren nicht mehr die Straße überqueren und das Heim Verlassen, weil die Gefahr von der rasenden RS überrollt zu werden zu große ist. Deshalb gab es am Wochenende schon einen Essensstreik! Die Senioren haben ihre tägliche Breiaufnahme verweigert und die Altenpfleger mit Löffeln bedroht, weil sie sich wie im Knast vorkommen! Und neulich hats ne Omi mit Gehhilfe erwischt auf dem Zebrastreifen, sie hat einfach zu lang gebraucht (die Schnecke)! Es hat Stunden gedauert ihr das Reifenprofil vom Hintern zu opperieren!

)

)
Liebschte Grüsche und Buschi (isch glaub mein Gebisch isch lose)
Bea
:dance2: :dance3: <- Rentnergansterrapper
--
... nur Fliegen ist schöner!