ryna schrieb:
> ups :shock2: , gute besserung euch beiden!
hi, danke das können wir sicher brauchen...
> wer von euch hat die TDMR von mikuni verbaut? dafür gibt es seit letztem jahr ein drehmomentkit. da
> sind u.a. gelaserte splitter enthalten. red müsste im trx-forum schon drüber gestolpert sein.
>
>hier
> einer der beiträge
soweit ich weiss bin ich der einzige mit fcrs. alle anderen mir bekannten flachschieber sind mikunis.
jep über den drehmo kit weiss ich in der tat bescheid, u. finde die aktion wirklich gelungen.
> bei red mit dem nach oben vergrösserten luftfilterkasten könnte es vom platz eng werden, aber bei
> serienmässigem lufikasten könnte das an der TDM auch passen.
das mit dem vergrösserten kasten verstehe ich jetzt nicht?
ich brauchte hier nur die splitter aus einem haltbaren material, sowie die nuten in
den trichtern.
die alten (angebrochene) splitter habe ich ja sogar noch im keller als muster liegen, u.
wo die nuten in die trichter müssen, ist an den trichtern ersichtlich.
allein fehlt es mir am splitter material sowie am maschinen park, um die entsprechenden nuten herzustellen.
möchte nicht noch einmal das risiko gehen, welches mir mit den ersten versuchen nicht bewusst war.
> für meine FCR40 war der aufwand etwas grösser. da musste ich mir komplett neue luftfilteradapter
> fräsen. für eine kleinserie wäre der aufwand/kosten zu gross. aber mein mopped ist ja auch der
> versuchsträger für g´spinnerte und innovative ideen. :))
aber da hat es doch passende adapter u. trichter für die fcr direkt von
keihin
> anhand der überaus positiven ergebnisse* wurde der drehmomentkit für die TDMR entwickelt.
>
>
> * letzte messung april 2010. 850er TRX, motor serienmässig, am messtag 100.000km auf die uhr
> gedreht.
hat es die veranstaltung eigendlich dieses jahr (in mannheim?) wieder?
da würde ich auch gerne mal hinkommen, u. meine auf die rolle stellen.
--
gruss
[red]red[/red]
[ img ]
[red]
"The light that burns twice as bright, burns half as long and you have burned so very very brightly Roy!"[/red]