hi,
wühl, kram, wurstel............habe ihn, hochhol.
naja lohnt fast nicht, viel ist / wird diesen winter nicht passieren.
angekündigt war die el. benzinpumpe, angedacht noch nen e-bay xenon, ansonsten schwirren weiterhin grössere dinge im kopf so rum, die aber definitiv noch zeit brauchen.
bei der pumpe kann nach ein paar anfangswirrungen vollzug gemeldet werden........
stromversorgung über das hauptrelais (nach zündung) u. einer 10A sicherung, kommt von einem der 6 reserve abgänge meiner relaiskarte.
[ img ]
bin am überlegen noch eine nautilus kompressor hupe, hinter einem weiteren relais zu verbauen, aber eigendlich bin ich kaum am hupen.....
das xenon lasse ich noch was aussen vor, da im frühjahr ein besuch bei den graukitteln ansteht.
dafür habe ich ne schmorstelle an der elektrik (limastecker vor batteriekasten) gefunden u. beseitigt.
die grosse airbox ist nach nun 6000km ohne fehl u. tadel, keine risse od. sonstiges zu entdecken. auch der dichtende moosgummi ist noch wie neu.
gut so.
bei meiner relaisplatine hat es ein paar m3 er schrauben gelockert, diese wurden jetzt gekontert.
jetzt noch nen go vom kardiologen, u. die saison kann kommen.
--
gruss
[red]red[/red]
[ img ]
[red]
"The light that burns twice as bright, burns half as long and you have burned so very very brightly Roy!"[/red]