Beitragvon botfan » 06.02.2011 22:58
Hallo red,wenn dir die felgen schon gefallen wird dich der rest wenn ich fertig bin weghauen,zu den kosten! das kann ich dir so nicht beantworten,ich versuchs mal,wenn ein maurer sich ein richtig geiles haus mauert,oder ein schreiner sich den schönsten tisch schreinert,oder noch anders,ein gärtner legt sich einen garten an der unsereins ein paar 10 tausender kosten würde,brauchen die alle oder andere handwerker nur material zum arbeiter,was man nicht rechnen darf ist die arbeit,ich hab alleine für das schleifen,abkleben und lacken etwa 16 std. gebraucht,ich halte das immer so das eine hand die andere,will heißen,das mein kumpel mir mein auto repariert und ich lacke ihm den stoßfänger,oder ein anderer besorgt mir brennholz und sein harley hat wieder neulack,alles andere ist nur geld getauscht,daher muß ich dich enttäuschen....du kannst ja mal in deiner lackiererei vor ort vorsprechen und vieleicht kannst du ja auch die felgen selber schleifen,das senkt die kosten und freut den lacker,tu mir echt leid aber ich bin sicher du verstehst das.....gruß und eine stressfreie woche