so leute ... jetzt bin ich dran!!! X( ... kaum ist man mal 1 woche nicht da (und vorher liest/schreibt auch keiner wochenlang hier drinne) nimmt das chaos überhand.
ich schreib jetzt nicht jedesmal davor wen ich meine weil sich das jeder denken kann und jeder angesprochen ist!!
1. wir haben den stammtisch erst später zum stammtisch des südens HESSENS gemacht! (auf sinnvolle anregung eines mods)
2. nichts ist so beständig wie veränderung!!! ... gerade um es jedem mal zu ermöglichen den stammtisch mal zu besuchen und weil hier ja auch ach so viele mal ach so andere unbedingt kennen lernen wollten, sollte JEDEM mitglied auch mal die gelegenheit gegeben werden keine tagesreise (achtung, etwas überzogen) zu unternehmen um in die gemeinschaft integriert zu werden - das kann aber sicher nach regionaler stärke mal abweichen, aber generell hatten WIR ALLE das so konstruktiv erarbeitet! ... beim stammtisch! genauso wie den stetigen wechsel der tageszeit!!
3. persönliche abneigungen sollten anders ausgetragen werden!!!
hier bin ich mir ganz sicher das man weiß wer gemeint ist!!
4. sorry, tenermicha und sorry meli, aber ich habe versucht weniger egoistisch zuzuarbeiten ... ist mißlungen .... nicht mehr mein ding ...
5. wer auch immer da jetzt wen anruft und was auch immer sagt .... wozu ist dieses forum da????? bitte????!!!!! keine leeren formulierungen sondern nur fakten führen zu umsetzbaren ergebnissen! wer sich nicht traut etwas hier im forum umzusetzen und lieber andere anruft um erstmal mitstreiter zu aquirieren damit ein vermeindlicher post auch erfolg haben könnte, finde ich verhält sich nicht ganz im interesse des gemeinschaftlichen zieles.
6. es gibt unendlich möglichkeiten was in darmstadt (z.b. nachrichtentreff) und auch noch etwas mehr in richtung FFM zu finden ... screwdriver hat sich da das letzte mal angeboten, aber ich hab hier so generell den eindruck das "man" denkt
was interessiert mich mein geschwätz von gestern ... stefan ist da aber sicher nicht mit gemeint -- das war nur ein tip. der ist jetzt so kurzfristig (war ja auch nicht genug zeit seit dem 01.12.2002) erstmal im urlaub wie ich hörte!
7. für den organisator: als ich damals die villa auserkoren habe waren 2 wochen vorlauf bereits eng für eine reservierung von 20 leuten! ... also haltet euch ran ...
8. es ist der 10.01.2002 .... noch 8 tage .... ich freu mich drauf .... mal sehen was ihr noch so erarbeitet ... den HÖER HOF hab ich jetzt abgesagt!! ich denke das beste wird sein am 18.1.03 mal so gegen 08:0 hier rein zu schauen ...
Happy Day :rotate:
Klaus *der Daywalker* & ALLY
--
Comeback! 08.12.2002
We are back on Track ... die another day :look:
"und was macht es ? ... na blaues Licht !"