Hallo Miteinander,
so nun melde auch ich mich zurück.
Wir hatten am Sonntag auf der Heimreise die Ehre Andrea, Wolfgang und Walter ein paar Kilometer zu begleiten. Danach sind wir über den Passo di Fedeia im Süden geblieben. Hatten auch noch einen Wander- Wald- Schotterweg, oder was weiß ich in welche kategorie dieser Weg gehört, zu fahren. Und das nur weil ich dachte ich sei klüger als garmin
Mein garmin hat gemeint ich soll in 300 Meter abbiegen. Ich natürlich schon vorher in die Ortschaft rein, die Straße wurde immer schmaler bis nach Zoppe di Cadore rauf. Ein wunderschönes Bergdorf. Dannach versperrte uns ein unschlüssiger Mondeofahrer die Einfahrt ins Abenteuer. Er hatte wohl auch ein Garmin

Nur nachdem es so eng war hat er es sich nochmal überlegt. Er mußte zurücksetzen das wir mit unseren Bikes vorbeikamen. Wir natürlich voll cool reingefahren, obwohl ich mir aufgrund dessen das die Straße von Kilometer zu Kilometer enger wurde ein wenig Sorgen machte, wo wir da wohl hinkommen würden.
Aber vor einem Dosenfahrer muß man einfach Überlegenheit demonstrieren
Hab mal auf Google Maps nachgesehen die Strecke ist darin nicht zu finden. Auf jeden Fall ist sie kaum befahren was auch an den asphaltierten Stellen, welche recht stark mit einer grünen Schicht überzogen ist, zu sehen war.
Es waren anstrengende Kilometer, aber alles in allem grenzgenial.
Die Streck führt von Zoppe di cadore nach Vodo Cadore.
Hab hier den einzigen Plan welchen ich fand beigelegt.
[ img ]
Am Sonntag sind wir ins Friaul wo wir bis runter zum Lago di Sauris kamen.
Der Unterschied zu Südtirol ist der Verkehr. Die selben genialen Strecken und Kurven aber kaum Verkehr.
Ich war am Abend um ca. 18:00 Uhr, nach 5 grenzgenialen Tagen und Strecken, zu Hause.
Hat mich auch riesig gefreut wieder ein paar TDM-Treiber und Fremdfahrer kennenzulernen.
@scuderia samt Familie
Danke für das absolut gelungene Treffen, freu mich schon auf den Zwicklstammtisch
@pedro85
echt schlimm deine Geschichte. Wünsch dir auf jeden Fall eine gute Besserung.
Aber sie bestätigt mich wieder in meinem Entschluss niemals mehr fremdzugehen
Hab es einmal gemacht und bin reumütig zurückgekehrt.
@ all
Liebe Grüße Wolfgang
--
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe, bis man sie reden hört.