Yamaha-Men schrieb:
> die von dir angesprochene Maschine verfügt über
> Fortschrittsbereifung.............
jetzt bin ich aber enttäuscht Michael.....das DIR das nicht auffällt..... :teufel: :teufel: :teufel:
Freddy schrieb:
> allerdings steht in der Beschreibung: "Yamaha TDM 850 4TX BJ 99
> Bereifung vorne 120/70ZR
18 / hinten 180/55ZR17".
Fortschrittsbereifung mit 18" Vorderrad....na na na..... :rolleyes:
obwohl ich stark davon ausgehe das es sich dabei nur um einen Schreibfehler handelt, würde ich trotzdem noch einmal ganz genau hinschauen... ;)
Ansonsten wie schon geschrieben wurde - die Reifenkombi fährt sich klasse, ich würde nie mehr gegen die Originale tauschen da sich das Fahrverhalten für MICH deutlichst verbessert hat! :rotate:
Nähere Infos zum Umbau gibt es z.B.
>>HIER KLICKEN<<
Allerdings würde ich auch dringend dazu raten die korrekte Eintragung in den Fahrzeugpapieren zu überprüfen - ganz so einfach ist das nämlich heutzutage nicht mehr das eingetragen zu bekommen....viele Prüfer haben das heute nicht mehr im Kreuz so einen Umbau auch ohne Gutachten fachlich kompetent zu bewerten und dann auch einzutragen - die meisten berufen sich auf ein entsprechendes Gutachten ohne das dann gar nichts geht.....
Ich hatte inzwischen mit mehreren Umbauern hier im Forum PN-Kontakte während deren Umbauphase.....problemlos auf den ersten Anlauf hat es bei keinem geklappt.....da muss man schon ein bißchen suchen bis man einen wirklich kompetenten Umbauexperten-Prüfer findet!
-----
Gruß aus Bayern
Peter
--
4TX; Silber; Bj.2000 mit ein paar "kleinen" Umbauten....
Sommerdose: VW-Käfer 1303;met-Grün, Bj.1971
mein neues Winter"döschen": Citroen Saxo mit Faltschiebedach (wg.d. Klimaerwärmung im Winter

)
Familienkutsche: Citroen C4 Grand Picasso 10tKm