Beitragvon Hsj » 28.06.2010 11:35
Hallo Leute.
Besten Dank schon mal für eure Antwortsschreiben. Ich hab die TDM 850 nun schon über 6000 Km von einem Ort zum Andern gescheucht. Zweimal das Öl ausgetauscht und dabei hab mein Mech von 10 W 40 geschwätz. Alles blieb beim Alten. Wenn sie kalt ist kann ich jeden Gang seidenweich einlegen. Wenn sie warm wird, und das wird sie bei mir, kommt sie mir vor, als würde ich eine Panzerhaubize durch Gelände bewegen. Zudem fiel mir mehrmals auf, dass wenn sie wärmer wird, die Anzeige steht etwas unter der Mitte, dann rukelte sie aufs Übelste. Wie ich aus eurem Forum lesen konnte, sie husten sich tatsächlich zurecht, so als ob sie nach den idealen Drehzahlen sucht. Ok. ich wohne im Herzen der Alpen und da sind natürlich Pässe angesagt. Aber momentan lasse ich die links liegen, weil die TDM sich die Galle aus dem Leib kotzen würde. Dabei habe ich 1200 Franken für den Vergasercheck bezahlt und dabei wurde noch ein Austausch Vergaser verbaut. Ich muss sagen, das einzige, was mich noch an der Karre hält ist die für mich prima Sitzposition. Ich suche eigendlich schon nach einem anderen Bock. Dabei hat die Maschine doch erst 32850 Km auf der Uhr.:rolleyes:
Also schon dran bleiben und nicht vom Bock runter steigen, wenn ihr es nicht wünscht. Gruss Hsj