Hallo TDM-Treiber und Sonstwas-Fahrer,
da das Thema neuen Aufwind erfahren hat und sich scheinbar was bewegt war ich so frei, eine kleine Abstimmung einzurichten, um einen ersten groben Überblick über die deutsche Teilnehmerzahl an einem eventuellen GIGA-Treffen zu bekommen.
Da auch Anregungen mit Events, eventuell Bühnenshow (egal wie geartet) kamen, will ich mit den Euro-Antworten einfach nur abklären, ob die Leute gewillt sind, das eventuell auch extra zu bezahlen.
Ich möchte damit niemandem vorgreifen, Lars bisherige Initiative und Leistungen nicht unterminieren (im Gegenteil, Dank an dieser Stelle) und schon garnicht mich irgendwem aufdrängen ;D
Nichtsdestotrotz wird es Zeit, dass "die Gastgeber" in die Puschen kommen. Lars hat die Grundlage geschaffen und es ist jetzt an uns, darauf aufzubauen und ihn zu unterstützen bzw. mit Ihm zusammen das Ding ans laufen zu bekommen.
HIER findet Ihr alle essentiellen Aussagen und Infos soweit bis jetzt vorhanden.
Bitte haltet diesen Thread diskussionsfrei, Vorschläge und Anregungen sollten im eigentlichen GIGA-Treffen-Thread (siehe "HIER") gemacht werden.
Es wäre schön, wenn sich hier Leute melden, die in der gegend wohnen und vor Ort als Ansprechpartner fungieren können, Leute mit Beziehungen zu den üblichen Print- und Digitalmedien, kurz gesagt, jeder der einen Beitrag im Vorfeld oder auch bei der Durchführung selbst leisten kann.
Eine erste grobe Übersicht über benötigte Unterstützung:
- Ansprechpartner vor Ort
- Forums-/Serverinhaber, Betreuer einer noch zu errichtenden Web-Präsenz
- Koordinatoren mit den europäischen Nachbarn
- Informationssammler
- Pressepartner (bekanntmachen des Treffens im Vorfeld, Pressebetreuung während
Event, Reporter...)
- "Bettler" bei Yamaha, lokalen oder überregionalen Werkstätten, Vertriebspartnern
- Bereich Catering
- Bereich Unterkunftsfindung und Preisabsprachen...
- und und und...
Ich denke es werden noch weitere Positionen folgen, vielleicht fällt Euch ja auch noch was ein.
In diesem Sinne
Gruß
Axel
--
Karma ist ein Miststück