ich habe da ein echtes Problem 8o (gibt es auch unechte?).
Meine 4TX Model 96 mit knapp 39 TKm hat die typischen Anzeichen von ausgelutschten Nadeldüsen (oder wie die Dinger heißen).
Jedenfalls ist mein Gemisch dermaßen fett, dass mein Motor nicht mehr will. ;(
Also habe ich mich hier im Forum stundenlang informiert was zu tun ist.
Ich muß schon (sagen) schreiben, Ihr habts echt drauf.
LOB :smokin: LOB :smokin: LOB
Jedenfalls habe ich den Vergaser nicht abbauen können. Komme nicht an die Schrauben der vier Schellen (unter dem Vergaser):angry:. Das muß ich aber, denn zum wechseln der Düsen muß ja der Schwimmkammerdeckel und Vergaserdeckel demontiert werden, oder??
Kann man nicht alternativ die Vergaser mitsamt den Ansaugkrümmern ausbauen. (an die vier Schrauben komme ich ran) Die Schrauben hängen zwar tierisch fest, aber das müsste doch machbar sein, oder ?????....reist man die dann ab.
Wer hat damit schon Erfahrung gemacht. Alternativen wüßte ich auch gerne. Mein Schrauberbuch ist da leider nicht sehr auskunftsfreudig.
Schon mal besten Dank an Euch
