heute war ein richtig guter Tag :rotate:
Wir sind eine schöne 250 Km Tiur gefahren und sind dabei auch bei dem Bikerevent am Schluchsee eingekehrt.
Da wirs gestern noch von Motorradreifen hatten meinte mein Spezl ich solle doch mal den TÜV Prüfer darauf ansprechen, der TÜV war u. A. auch mit einem Stand dort vertreten.
Also habe ich den guten Mann mal angesprochen und ihm die Situation geschildert.
Danach meinte er dann das er zwar die Reifenbindung nicht ganz austragen könnte aber er könnte mir durchaus einige Reifen eintragen, was mir absolut ausreichen tut
Da er nächste Woche im Urlaub ist, mit dem Bike übrigens, sollte ich mich danach mal bei ihm melden und das Beste daran ist er ist auch vom TÜV im meinem Heimatort

k:
Also wird sich das Problem des Reifenwechsels aller Wahrscheinlichkeit nach in Luft auflösen.
Nach dem Bericht in der MO bin ich am überlegen mal den Pirelli Angel ST zu probieren weil mir die Laufleistungen der Sportreifen etwas zu gering erscheinen und ich keine Lust habe alle 3-4 Monate einen neuen Reifen aufzuziehen
Dieser hat in dem Bericht durchweg gute Kritiken bekommen
Grüße aus dem Kurvenparadies
Yamaha-Men--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]
Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen