Glück auf ... und frohe OSCHTERN ... Ich habe eine 3VD günstig geschossen ... Komplett zerlegt ... alles gesäubert, erneuert ... Motor wieder reingehängt ... Gabel rein ... Verkleidungen wieder drann und Brummt wie ne 1.
Hab zum Testen jetzt direkt 2000 Km abgerissen und bin mir sicher ... die Kiste ist Top !!! Werde ich wohl recht lange fahren weil Kann VIEL macht alles mit ... gutes Moppet ...
2 Fragen: Ich habe direkt den Scheiß Krümmer gegen ne Edelstählversion getauscht (meine Güte ... was ne Schinderei am Kopf mit Kopfschrauben abgerissen und ausbohren usw ... grausam ... dramatisch ... aber letztendlich erfolgreich und Auch wieder dicht)
Nun frage ich mich ... welche sinnvollen Verbesserungen sollte ich noch vornehmen ?
Habt ihr n Tip ?
2. Ich glaube mein Benzienhan saut Öl raus ... kanndas ? Wenn sie auf dem Seitenständer steht, habe ich am nächsten Tag ein kleines frischöl Rinnsaal über dem linken Motordeckel. Bezinhan dichten oder lieber neu kaufen ?
ACH SO :::: und ich habe da Kofferträger dran ... die sind glaube ich original --- sehen so aus wie diese hier TDM FORUMEINTRAG welche koffer passen denn da drann ??
mfg
tHE nILS