Vor ein paar Tagen habe ich meine RN11 von der Werkstatt nach der Ventilspielkontrolle, Tausch der Kerzen und des Luftfilters abgeholt.
Seither ändert sich die Leerlaufdrehzahl laufend.
Bei meiner heutigen Ausfahrt waren es Anfangs ca. 1600 dann 2200 U/min.
Nach 4km kurz 1200, dann immer ca 1700 - 2100 U/min.
Bei meinem Besuch der Werkstatt ist im Stand einiges an Kühlwasser ausgelaufen - Ausgleichsbehälter war komplett leer und wurde anschließend aufgefüllt.
Kühler kontrolliert - Kühlwasser bis fast oben vorhanden (Motor wurde nach dem Nachfüllen nicht gestartet).
Leerlaufdrehzahl auf 1200U/min gestellt.
Bei der Fahrt nach Hause - erste Kreuzung - Kupplung - Motor aus.
Leerlaufdrehzahl erhöht - war die letzten 25km dann immer gleich.
Motortemperatur während der gesamten Fahrt immer konstant.
Woran kann's liegen?
Kurt