Hallo allerseits
Das mit den Preisen ist mir auch etwas sauer aufgestossen und ich hatte nochmals nachgefragt, bevor ich die Angaben ins Wiki eingestellt hatte. Ich meine, das Thema muss dann auch vor Ort mal aufgenommen werden, denn in dem Stil kann es sicher nicht weitergehen.
Ob es in der Umgebung etwas 'Vergleichbares' gibt, weiss ich nicht - aber man müsste es eigentlich schon annehmen. Peter (Godfather) hatte ja im Umfeld der Vogs 16 die Ferme Franconi (
http://www.fermefranconi.de/) angesprochen. Ich war noch nie dort und kann daher auch nichts dazu sagen - ausser dass ich es halt schon ziemlich schätze, wenn ich von einer Tour zurück komme (spät wie immer), und mich dann nicht noch selbst um das Futter kümmern muss.
Aber vielleicht wird ja sonst noch was interessantes in die Diskussion eingebracht...
Ich habe heute auch noch einmal eine Rückmeldung von Le Vic betreffend der verfügbaren Zimmer bekommen. Grundsätzlich sieht es nicht schlecht aus, wobei es mit den DZ wie immer halt etwas problematisch ist.
Diejenigen, die an den Zimmern mit Bad interessiert waren (sind), habe ich direkt angeschrieben - falls jemand anderes noch Sonderwünsche hat (auch wegen Essen), soll er das bitte direkt mit mir aufnehmen...
Bis wann Buchungen noch möglich sein werden weiss ich nicht, aber wenn die in Le Vic Anmeldungen aus anderen Quellen bekommen und der Platz knapp wird, werden sie halt auch solche Zimmer belegen, die zur Zeit noch für uns freigehalten werden. (Die Zimmer 6, 7 und 8 sind bereits an eine andere Gruppe vergeben)
Ich bin jedenfalls ziemlich regelmässig mit Claude und Sylvie in Kontakt und werde entsprechende Änderungen dann auch hier bekannt machen. Am besten wäre es, wenn sich diejenigen, die effektiv kommen wollen, dann auch mal intensiver mit der Buchung auseinandersetzen würden...
;)
Freundliche Grüsse,
Peter
[f1][comic]
>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ... [/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic]
.... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]