heute musste ich gezwungenermaßen meine neu bezogene Corbin-Bank einweihen und das bei unter 0° Cesius :mauer:
Im Grunde fing die Woche schon beschissen an.
Montag auf dem Herimweg von der Arbeit auf der Bahn nen Plattfuss, also auf den Parkplatz und Reserverad aufgezogen
Das Reserverad ein total abefahrener 205/60 Sommerreifen, montiert sind aber 195/65 Winterreifen :motz: :mauer: , Ok zur Not gings gerade so
Also erstmal alle Reifendealer in Freiburg abgeklappert und von allen die gleiche Auskunft: Reifen im Moment nicht lieferbar, da Produktion ausverkauft ist, dabei wurden die Winterreifen erst im Oktober Neu aufgezogen.
Bin dann am Montag noch mit der Dose zum Sattler um meine Corbin-Bank zu holen, das Ding sieht absolut Klasse aus
Also mussten vorne dann am Dienstag 2 neue drauf anstatt einer :mauer: , dafür hab ich jetzt ein Reserverad das ich vermutlich nie mehr brauche
Heute nun ca. 5 Km vor der Haustüre verdächtige Geräusche vorne Rechts, aller Wahrscheinlichkeit nach ist das Radlager kurz vor dem Ende, na bei 477.000 Km kanns vorkommen, trotzdem ärgerlich.
Also wieder ans Telefon wos welche gibt, wies so immer ist wenns dringend ist nirgends beide lieferbar. Also bei Rempp in Freiburg eines bestellt, eines war vorrätig.
Laut Verkäufer sollte es morgen früh dasein, 11 Uhr Termin in Werkstatt gebucht zum Wechsel der Radlager an der Vorderachse, Kostenpunkt runde 300 Teuros ;(
Da ich eben noch was besorgen musste hab ich mich aufs Bike geschwungen und meine Sitzbank spazieren gefahren. Sitzgefühl ist durch die sanfte Aufpolsterung echt KLasse geworden,
Anspringen wollte sie nicht sofort, Starthilfe und dann lief sie sofort, habe dafür ne kleine transportable Batterie immer in der Dose bereit
Fahren etwas ungewohnt, Federung hart, Reifen kalt. war arschkalt, besonders an den Griffeln, trotz Handschuhe
Wird Zeit das der Frühling wieder kommt, der Hunger ist auf jeden Fall schon da :teufel:
Grüße aus dem Kurvenparadies
yamaha-men
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]
Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen