Da auch ich gestern erst gegen halbneun wieder zuhause war und dann noch kurz von meinem Nachbarn "aufgehalten" wurde melde ich mich erst heute zurück.
Auch von mir natürlich zuerst einmal der Dank an unseren beiden Organisatoren (von denne ja auch einer gleich mein Tourguide war) - Ihr habt das mit der Orga echt hervorragend gemanagt - und die Touren ware auch mal wieder allererste Sahne.
Auch bei mir wars auf der Rückfahrt trocken, habe unterwegs bei der Abfahrt von Andermatt noch kurz Jürgen und Susanne getroffen und bei der Anfahrt zum Klaussenpass den Holger am Wegesrand stehen sehen. Zusammen sind wir dann auf den Pass gefahren, war zwar etwas wolkenverhangen, aber die waren diesmal wenigstens trocken. Oben wurde ich dann aber dafür mit einem herrlichen Panorama belohnt. Für Holger gings gleich weiter, da er später eh über die Autobahn weiterwollte. Ich habe noch die eine oder andere Pause zum Cachen eingelegt und bin dann noch über den kleinen Kerenzer Pass zum Wallensee und weiter durch GANZ Lichtenstein. Wahnsinn ein ganzes Land am Stück durchfahren

- naja fast es gab schon den einen oder anderen Foto- und Cachestopp - und natürlich habe ich auch gerne noch Holgers Einladung vom Karerpass auf einen Kaffee angenommen - Vielen Dank nochmals dafür.
Dannach gings rüber nach Österreich und von Rankweil aus über das Furkajoch hinunter in den Bregenzerwald und über Doren die Alpenstrasse hinunter zur Autobahn bei Lindau. Staumäsig gings einigermasen und das "kleine bisschen" macht einem Mopedfahrer ja nichts aus

8) I)
Mal schaun obs nächstes Jahr wieder klappt - ich würd mich freuen.
Gruß
Harry (fährt schon mal den Wagen vor)
--