Back Home from SMT 09 - Danke

Regionales, Ausfahrten, Stammtische, etc. in *.ch

Moderator: PeterS

mgr

Beitragvon mgr » 23.08.2009 16:34

Wieder wohlbehalten nach Hause gekehrt und das perfekte Sonntagswetter
in den Alpen auf der Heimfahrt nochmals genossen.

DANKE an alle 28 Teilnehmer des 2009er SMT's !

Kein Gelingen ohne motivierte und lustige Teilnehmer. Auch dieses Jahr
hat es dank EUCH wieder rundum gepasst; Es gab keine Unfälle, perfektes
Wetter am ersten Tag, sehr gute schweizer Küche im Postigliun . . . und ich
glaube alle hatten ihren Spass.

Nach dem SMT ist vor dem SMT: Am 26.8.2010 werden wir das sechste
SMT einläuten :look:

[ img ]

Greetings
Manfred :smokin:
MGR
the german in switzerland :-) www.mgrimm.eu

--
[mark=red]Menschen, die kommen, sehen immer bedeutender aus als solche, die gehen.[/mark]
Zuletzt geändert von mgr am 27.08.2009 17:35, insgesamt 5-mal geändert.

Rolly

Beitragvon Rolly » 23.08.2009 16:55

CH-Dachs und ich führen gemütlich Richtung Arth, wie der Zufall so er ermöglicht, haben Jürgen und Susanne noch bei der gleichen Tankstelle in Oberarth einen Tankstopp gemacht.

So konnten wir bei mir zu Hause noch zusammen sitzen und das schöne Sonntagswetter geniessen.

Auch mir hat es Spass gemacht und ich bin froh, dass alle wohl behütet von Sedrun abfahren konnten.

Herzlichen Dank für alles und an alle die die SMT-09 mitgeprägt haben.

Ich freu mich schon auf das nächste Mal

[ img ]

Liebe Grüsse
Rolly

Startpoint N47° 03.876", E8° 31.742"
Zuletzt geändert von Rolly am 23.08.2009 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon » 23.08.2009 19:02

In Puncto Dank möchte ich das Team Manfred und Fabian für die excellente Organisation hervorheben, die beiden haben wesentlich zum Gelingen des 5. Treff beigetragen :x
Und das ursprüngliche Konzept vom gemütlichen Treffen und schlanker Organisation hat sich einmal mehr bewährt.

Super Lokation für Touren, feines Essen, viele (neue) nette Leute, was will man mehr :rotate:

blinkende Grüsse

--
[f1]If I could have a bike for every purpose I wouldn't need a TDM
Jack, Wollongong, Australia[/f1]

[f1][c=#FFFFFF]TDM - RN11 - 04 - Diamond Black - 38Mm[/c]
N 47°11.435' E 8°42.344' 612m.ü.M[/f1]

stromer_99

Beitragvon stromer_99 » 23.08.2009 19:18

[center]So ich bin auch zusammen mit Wolfgang wohlbehalten zu Hause angekommen (ich hoffe zumindest das Wolfgang die paar letzten Meter gut überstanden hat I) )
Wir machten noch eine gemütliche Tour mit Anton über Oberalp, Gothard, Nufenen, Grimsel, Susten, Klausen und Kerenzerberg.
Auch ich möchte mich bedanken, bei Fabian und Manfred für die Organisation und bei allen die sich als Guides zur Verfügung gestellt haben.
Ich freue mich bereits auf das nächste SMT.

PS: Der Termin ist bereits vorgemerkt :rotate:

[center]Es grüsst: Roman[/center]
--
[center][f1]Bist du einmal nicht auf der Hut, tut ein bisschen Spannung richtig gut :-p
PS: Und wach bist du dann auch
[/f1]
:teufel: [/center]

Vatinator

Beitragvon Vatinator » 23.08.2009 20:15

Hallo zusammen,

wir sind wieder gut zu Hause angekommen, mit Umweg über das Allgäu, da der Pfändertunnel mal wieder gesperrt war.

Vielen Dank auch von uns an alle, die zum Gelingen des SMT09 beigetragen haben:

- Für die tolle Organisation im Hintergrund
- Fürs Guiden der interessanten Touren
- Für die heimelige und schöne Unterkunft mit super Verpflegung
- Für alle offenen, interessanten Gespäche und Fachsimpeleien
...;D

Viele Grüße von Siggi&Mia - see you in 2010
Zuletzt geändert von Vatinator am 23.08.2009 20:16, insgesamt 2-mal geändert.

Limbo

Beitragvon Limbo » 23.08.2009 20:47

Dem Dank an die Organistoren und Tourguides möchte ich mich anschließen.
bis auf ein paar Regentropfen war es ein perfektes Forumstreffen.

Nicht nur unsere Organisatoen haben prima gearbeiten, sondern auch die Familie und das Personal im Postigliun.

Fabian, bitte gib unseren Dank so weiter.

Meine Heimfahrt war trocken und warm, und fast ohne Stau.

Der Termin des nächsten SMTs ist vorgemerkt und wird freigehalten.

Limbo

--
Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.

silberfuchs

Beitragvon silberfuchs » 23.08.2009 22:06

@Roman: Ich kann dich beruhigen, ich bin auch die letzten paar Meter noch um- und unfallfrei nach Hause gekommen. :)

Auch von mir herzlichsten Dank an:
- Fabian und Manfred für die Orga
- an die das Postigliun und Krüzli für die Unterkunft und Verpflegung
- an die diversen Guides
- an alle Andern fürs dabeisein.

Es war wiederum ein tolles Treffen.

Till next year same event!
Wolfgang

--
Lebe Deinen Traum, hör auf Deine Frau: ... Fahr TDM!

Done

Beitragvon Done » 23.08.2009 22:47

Hallo

Sodele ich bin auch wohlbehalten zu Hause angekommen!
Ich kann mich nur den anderen anschliessen es war ein super Treffen!
Meinen besten Dank an Fabian und Manfred für die Orgination es war ja alles sehr gut!
Ein Danke natürlich an die Tourguids für die Führung der Touren!
Mein Dank auch noch an Fabian und seiner Familie für das Überlassen ihrer Garage zum einstellen unserer Mopeds.
Es war wieder ein sehr schönes Treffen mit euch allen!

Gruß Anton
--
Der Weg ist das Ziel und nicht das Ziel ist das Ziel!

flory

Beitragvon flory » 23.08.2009 23:30

Hallo alle zusammen,

nach Oberalp (diesmal mit Sonne und Sicht) und einer ziemlich langweiligen Route um den Vierwaldstättersee mit einem kurzen Zwischenstopp bei Rolly und Familie (nochmals herzlichen Dank) sind wir am frühen Nachmittag wieder am heissen Kaiserstuhl wohlbehalten angekommen.

Aich wir danken Manfred und Fabian für die Orga, den Guides für die Touren und allen anderen Teilnehmern wieder für die schönen Tage in der Schweiz.
Über möglichst sonnige Fotos von allen Teilnehmern würden wir uns freuen, da wir selbst kaum Bilder geschossen haben.

P.S. Wor sollten euch auch noch Grüsse von Uele ausrichten, aber das Handy war aus, weshalb wir die SMS erst zuhause gelesen haben. I)

LG
Jürgen & Susanne

Grüsse aus Baden vom M'chen
fahren, und ab und zu auch mal putzen...
--
RN11 Mod 06, silver storm

ReinhardS

Beitragvon ReinhardS » 24.08.2009 06:25

Nein, ich bin noch nicht daheim - ich treib' mich noch mit Frau, die mir per Zug bis Innsbruck entgegen kam, in Tirol und Kärnten herum. Gestern Klausenpass und Silvretta bei herrlichstem Wetter, heute Gerlos und Großglockner...

----

Ich möchte mich auch in die Reihe der Dankenden einreihen: es war ein wirklich gelungener Event, es hat Spaß gemacht, es war eine tolle Gegend ... alles hat gepasst. Nett war auch, einige Leute wieder zu treffen, die ich früher schon mal auf einem AT kennen lernen durfte.

Gé's Gedanken "...das ursprüngliche Konzept vom gemütlichen Treffen und schlanker Organisation..." möchte ich zustimmen - mir hat es gefallen, weil es klein, gemütlich und ohne Firlefanz war.

Danke den Organisatoren und den Guides - nur mit Petrus müsst' ich da noch ein Wörtchen reden ... ;)

Liebe Grüße,
Reinhard
//Axams
Zuletzt geändert von ReinhardS am 24.08.2009 06:49, insgesamt 1-mal geändert.

TDM_Holger

Beitragvon TDM_Holger » 24.08.2009 08:14

Hallo,

auch ich möchte mich bei allen Teilnehmern und besonders auch beim Organisationsteam bedanken.

War ein wirklich tolles Wochenende!!

Den Termin für das nächste SMT (KW34/2010) habe ich mir im Kalender schon eingetragen!!

Gruss
Holger

kurt59

Beitragvon kurt59 » 24.08.2009 10:05

Hallo

Bin gestern erst sehr spät nach Hause gekommen. Der Umweg über den
Ofenpass und Jaufenpass hat sich aber gelohnt.
Es waren sehr schöne Tage - ein Dank an die Organisatoren und
speziell Manfred unserem Tourenguide.

Mein nächster Wunsch zum Geburtstag: Helm mit Scheibenwischer

Bis zum nächstem Treffen
Kurt (Deko)
Zuletzt geändert von kurt59 am 31.08.2010 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

hurald

Beitragvon hurald » 24.08.2009 12:47

Da auch ich gestern erst gegen halbneun wieder zuhause war und dann noch kurz von meinem Nachbarn "aufgehalten" wurde melde ich mich erst heute zurück.

Auch von mir natürlich zuerst einmal der Dank an unseren beiden Organisatoren (von denne ja auch einer gleich mein Tourguide war) - Ihr habt das mit der Orga echt hervorragend gemanagt - und die Touren ware auch mal wieder allererste Sahne.

Auch bei mir wars auf der Rückfahrt trocken, habe unterwegs bei der Abfahrt von Andermatt noch kurz Jürgen und Susanne getroffen und bei der Anfahrt zum Klaussenpass den Holger am Wegesrand stehen sehen. Zusammen sind wir dann auf den Pass gefahren, war zwar etwas wolkenverhangen, aber die waren diesmal wenigstens trocken. Oben wurde ich dann aber dafür mit einem herrlichen Panorama belohnt. Für Holger gings gleich weiter, da er später eh über die Autobahn weiterwollte. Ich habe noch die eine oder andere Pause zum Cachen eingelegt und bin dann noch über den kleinen Kerenzer Pass zum Wallensee und weiter durch GANZ Lichtenstein. Wahnsinn ein ganzes Land am Stück durchfahren :D - naja fast es gab schon den einen oder anderen Foto- und Cachestopp - und natürlich habe ich auch gerne noch Holgers Einladung vom Karerpass auf einen Kaffee angenommen - Vielen Dank nochmals dafür.
Dannach gings rüber nach Österreich und von Rankweil aus über das Furkajoch hinunter in den Bregenzerwald und über Doren die Alpenstrasse hinunter zur Autobahn bei Lindau. Staumäsig gings einigermasen und das "kleine bisschen" macht einem Mopedfahrer ja nichts aus :D 8) I)

Mal schaun obs nächstes Jahr wieder klappt - ich würd mich freuen.

Gruß

Harry (fährt schon mal den Wagen vor)
--

DIE PARTYCREW: www.7130rocker.de

HPausSalzburg

Beitragvon HPausSalzburg » 24.08.2009 12:54

Gruezi

Bin nach fast 12 Stunden Heimreise auch wieder gut in Salzburg gelandet.

Mein Dank gilt auch der Organisation den Tourguides und der netten Unterkunft samt Personal für die schönen Tage.

Es ist erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man mit Gleichgesinnten unterwegs ist.

--
HP aus Salzburg

TDM 850 3VD seit 93
Very Dark Violet Cocktail 1

FaGa

Beitragvon FaGa » 24.08.2009 17:56

Hallo zusammen

Auch ich habe wieder zugang zum WWW. Ich möchte mich ebenfall für das tolle SMT'09 bedanken. Es hat mich gefreut, dass so vile Leute angereisst sind. Es ist nämlich immer wieder schön die alten Bekannte zu treffen. Aber auch die neuen Teilnehmer kennenzulernen ist eine tolle Sache.
Ich hoffe, dass wir wieder ein so tolles SMT auf die Beine bekommen und melde mich hiermit zur Beihilfe an.

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt.

Gruss Fabian
--
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie auch behalten.
[url]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/241938.html [ img ][/url]

jos

Beitragvon jos » 25.08.2009 18:45

Leider auch wieder zuhause.
Ich moechte mich bei den Organisatoren bedanken fuer die durchaus gelungen Tagen. Unterkunft und Verplegung waren hervoragend und auch meine 3VD moechte sich fuer die unuebertroffenen (warmen) Uebernachtungen bedanken.
An das erste Mal in der Schweiz bleiben mir jetz die viele Bilder als Desktophintergrund.

Godfather

Beitragvon Godfather » 01.09.2009 15:01

Hallo!
Endlich komme ich dazu, mich den Lobeshymnen anzuschließen.
Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Treffens beigertagen haben. Besonders natürlich an Fabian und Manfred.
Die Freitagstour mit Manfred war so richtig klasse. Genau nach meinem Geschmack. Wenig Stopps und fleißig angasen. Die Nebel-des-Grauens-Tour war wetterbedingt natürlich nicht so der Reisser. Ich hatte den Eindruck, dass ich die Pässe einhändig gefahren bin, weil ich dauernd das Visier wischen musste I)
Tina und ich haben uns noch etwas um den Comer See, die Dolomiten, die Karnischen Alpen, ... herum getrieben. Leider sind wir nicht noch mal in dem südöstlichsten Winkel der Schweiz gelandet um die nächste "Location" zu prüfen. Vor einem Jahr war es im Miravalle im Val Poschiavo echt klasse. Vielleicht kann ein ortskundiger für nächstes Jahr schon mal vorfühlen.
Ich habe das SMT 2010 schon fest eingeplant.
--
Peter aus Braunschweig

HONDA CBF 1000, SC58
HONDA GT 647 BROS, RC31

"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

Zurück zu „Schweiz“