Hallo liebe TDM Freunde,
seitdem ich meine RN18 letztes Jahr gekauft hatte konnte ich folgende Probleme mit der Elektronik beobachten:
3x -> man versucht rechts oder links zu blinken, aber es rührt sich gar nichts. Erst wenn man die Maschine an einer Ampel ganz aus- und wieder einschaltet funktionieren die Blinker wieder.
1x -> Beim rechts/links Blinken gehen BEIDE Lichter an! Als ob ich die Warnblinker angemacht hätte! Das Ein/Ausschalten brachte überhaupt nichts, daraufhin machte ich die Warnblinkanlage kurz an und wieder aus. Anschliessend gingen die Lichter beim Blinken wieder getrennt an.
Wie man sieht kommt es relativ selten zu diesem Fehlverhalten, aber in meinen Augen ist es im Verkehr trotzdem saugefährlich.
Habt Ihr eine Erklärung für dieses Verhalten? Ich werde wohl deswegen unbedingt zum Händler fahren müssen, wollte aber zuerst Eure Meinung hören/lesen.
Besten Dank im Voraus
--
TDM 900 A ( RN18 )
Honda XL600V Transalp (Bj. 1996, 60 Mm)