hi,
gerade das wetter für gestern gesehen......:mauer:
tja noch zur erklärung........
also nachdem die gaser aus hamburg wieder hier waren, mit neuen gaszügen, musste ich feststellen das diese nicht gepasst haben. problem der gaser hat die welle ganz rechts, ca. 2 cm vom rahmen weg. dort verläuft zusätzlich der kabelbaum. die aufnahme zeigt fast senkrecht nach oben, die züge müssen aber nach vorn zw. rahmen u. kühler durch.
leider hatten die züge gerade abgänge, so das diese extrem nach vorne geknickt werden mussten, u. deshalb der gasgriff nicht mehr über die feder alleine geschlossen hat.
[ img ]
hier sieht man wie eng es zugeht.
habe jetzt züge mit einem 80° winkel bekommen, die schön nach vorne gehen, u. auch leichtgängig wie sie sollen schliessen.
problem.......die winkel gehen erstmal nen ganzes stück nach oben, so das die airbox sich nicht mehr aufsetzen lies.
also mit der heissluftpiostole den kunststoff erhitzt, u. an der gaszugaufnahme nach innen gedrückt, so das es gepasst hat.
also mal wieder ein riesen akt........
der rest war formsache.
tank drauf, u. angeschlossen.
vergaser waren natürlich total leer, so das ich extrem lange startversuche durchführen musste.
bei den keihins ist das etwas kritisch, da diese keinen choke besitzen, u. über die beschleuniger pumpe das gemisch anfetten. nur wenn du nicht weisst ob sie schon spritzt, od. wegen leerer kammern luft pumpt, muss man aufpassen.
naja die uralte batterie hat die orgellei hervorragend überstanden, u. jetzt ist die starterei ein kinderspiel.
hat vielleicht irgendwer nen foto von den mikuni flachies, u. wie diese mit den gaszügen verbunden werden?
würde mich echt mal interessieren.
hoffentlich hält das wetter.
--
gruss
[red]red[/red]
[ img ]
[red]
"The light that burns twice as bright, burns half as long and you have burned so very very brightly Roy!"[/red]